Rücktritt als Moderator

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Rücktritt als Moderator

Beitrag von Azrael » Di Nov 13, 2007 11:10

Ich möchte hiermit kundtun das ich meinen Job als Moderator abgeben werde.

Grund: Ich möchte nicht Moderator in einem Forum sein wo es schlimmer zugeht als in einem Kindergarten... In anderen Foren wo ich unterwegs bin springen sich die User nicht gegenseitig fast an die Gurgel und besitzen sowas wie Anstand zur Sachlichen Diskussion...

@Admins: Bitte meinen Status auf "User" ändern... Danke

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Di Nov 13, 2007 11:15

Danke sehr für Deine Tätigkeit jedenfalls.
:-)

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 11:38

Um dich als mod is es wirklich schade :cry:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Di Nov 13, 2007 11:47

lieber azrael,

das tut mir für unsere moderatorengruppe sehr leid :(

aber ich kann dich verstehen, ich hoffe, dass dein rücktritt mit dieser
begründung zumindest ein wenig aufrüttelt und vielelicht doch irgendwann
vom kindergarten zur volksschule führt :?

ich hoffe doch sehr, dass du uns zumindest als user erhalten bleibst :!:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Nov 13, 2007 12:17

Als User werde ich erhalten bleiben...

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Nov 13, 2007 12:26

Hallo Azrael,

Ich möchte dir zunächst für deine Hilfe hier im Forum danken. Schade dass du nicht mehr Mod sein willst, aber wir respektieren das natürlich. Fein dass du uns zumindest als User erhalten bleibst. Falls du es dir irgendwann nochmal anders überlegst, dann weisst du ja wo du dich melden kannst :-)

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Nov 13, 2007 12:46

btw. ich warte immer noch auf meine Degradierung... :D

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 12:50

@Azrael:
Ich finde es auch sehr schade, dass du die Moderatoren verläßt - aber freue mich, dass du als User aktiv sein/bleiben wirst.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Nov 13, 2007 12:51

Azrael hat geschrieben:btw. ich warte immer noch auf meine Degradierung... :D
Wie gewünscht soeben erledigt :cry: :)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 12:56

Unter Azraels Namen steht noch Moderator ... :(

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Nov 13, 2007 13:10

Colloredo01 hat geschrieben:Unter Azraels Namen steht noch Moderator ... :(
Nicht mehr.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Nov 13, 2007 13:42

Naja schade :( , war eh nur mehr ne frage der zeit bis sowas passiert!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 13, 2007 13:44

Azrael, danke, hast deine Sache gut gemacht :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Nov 13, 2007 17:13

sehr schade ...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 8:13

Marie hat geschrieben:
aber ich kann dich verstehen, ich hoffe, dass dein rücktritt mit dieser
begründung zumindest ein wenig aufrüttelt und vielelicht doch irgendwann
vom kindergarten zur volksschule führt :?
inwiefern gehts hier zu wie in einem Kindergarten?
Man gibt Tipps, man plaudert, man diskuttiert, man ist nicht immer einer Meinung, man unterhaltet sich nicht nur über Kätzchen und Christkind,...
Und das es in einem Forum, indem viele Mitbewohner sich beteiligen auch mal nicht so harmonisch zugeht ist doch auch den Mitmenschen klar, die dies eingerichtet haben.
Deine Bemerkung klingt in meiner Sicht sehr abwertend und nicht fair gegenüber allen die hier im Forum aktiv sind

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“