Ämter zu vergeben

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:37

ZUSATZ:
So hätte auch die Absberggasse und Urselbrunnengasse einen Moderator!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:39

Colloredo01 hat geschrieben:Ich persönlich kenne in meinem Haus so wenige persönlich, dass ich sowieso unparteiisch bin. Schon gar nicht weiß ich wer sich hinter den Nicknamen verbirgt... Vielleicht ändert sich das in Zukunft aber momentan ist es so.
Wir haben nur 25 Wohnungen aber 80% kann ich schon zuordnen.
Und es werden immer mehr.
Und wenn man gerade ein Avatarbild wie ich habe, fällt es nicht schwer jemanden zu kennen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:40

Es war ja auch nur ein Vorschlag!!!
ich zieh euch ja jetzt nicht an den Haaren deswegen :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 9:40

Na ja - darum auch der Aufruf! Also meldet euch bitte! :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 9:45

:P Jetzt habe ich meinen vorigen Beitrag ausgebessert - du warst zu schnell.

Ich bin der Meinung, dass ein Mod nicht unbedingt aus dem selben Haus kommen muss - aber kann. ZB motzl2005 wohnt auch nicht in cubino und meandrino und moderiert dankenswerterweise beide.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 9:46

zimbabwe jetzt warst wieder zu schnell - na du bist mir ja heute einer ... :lol:

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Do Dez 06, 2007 9:47

Abgesehen davon ist es ja nicht NUR die Aufgabe Schiedsrichter zu sein, sondern sich einfach um ein Unterforum zu kümmern, und ich denke es macht am meisten Sinn wenn sich Leute um ein Forum kümmern zu dem sie einen Bezug haben.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:51

Danke, eure Antworten genügen mir und ich bin vollst zufrieden, mehr wollte ich ja nicht.

@Colloredo, ich weiss, wenn ich da bin gehts rund und schnell bin ich :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 10:10

Ja ich jage einem zimbabwe-Phantom nach :wink:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Do Dez 06, 2007 10:11

Nur weil ich gegen Menschen etwas habe die anderer Leute eigentum zerstören bin ich noch lange nicht "rechts eingestellt" aber es bildest sich jeder seine eigene meinung :)
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 10:13

@ Colloredo01; Du siehst, ich Frage, bekomme auch Antworten, mache Vorschläge, die werden teils angenommen teils nicht und ich halte dann meinen Schnabel.
Meine Fragen haben nie böse Hintergedanken oder Absichten :wink: .
LG

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 10:23

@zimbabwe: Ich meinte das in Bezug weil du so flott unterwegs bist heute. :wink: Das andere passt schon so wie es ist - so soll es ja auch sein, dass man aktiv im Forum mitwirkt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 10:46

Ach so, Bild
ich bin doch ein Dummerl.
Habs fast falsch verstanden.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Dez 06, 2007 10:49

Tobias hat geschrieben:Abgesehen davon ist es ja nicht NUR die Aufgabe Schiedsrichter zu sein, sondern sich einfach um ein Unterforum zu kümmern, und ich denke es macht am meisten Sinn wenn sich Leute um ein Forum kümmern zu dem sie einen Bezug haben.
das sehe ich genauso. obwohl es mich auch nicht stören würde wenn jemand von einem anderen haus einen bereich moderiert in dem er nicht wohnt solange er sich als moderator engagiert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 06, 2007 11:09

zimbabwe hat geschrieben:Habs fast falsch verstanden.
? Manchmal steh ich auf der langen Leitung ... :cry:

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron