Smilies

Gesperrt
hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Smilies

Beitrag von hasi » Sa Nov 24, 2007 10:03

wo habt ihr denn die witzigen smilies alle her? also bei mir sind da irgendwie nur die standards. oft sind in den posts aber auch welche mit so taferl in der hand oder ich glaub eins hab ich mal gesehen mit party-hut

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Nov 25, 2007 9:13

Die Smilies kommen von extern. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Smilie gehst, dann siehst du auch die Quelle bei den Eigenschaften.

Bsp.: Bild
Hier würdest du zB bei den Eigenschaften sehen "http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/bernd/1.png" Was auch gleichzeitig mein Tipp ist, denn auf http://www.addis-welt.de findest du eine große Auswahl an Smilies, wenn du eines anklickst, dann bekommst du auch gleich die richtige Zeile zum Kopieren für das Forum.

VORSICHT bei einigen Seiten - nicht jeder Betreiber möchte, dass seine Bilder verwendet werden!!!! Wenn es jedoch eine Kopier-Zeile für Foren gibt, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ohne lange nachlesen zu müssen...

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Beitrag von hasi » So Nov 25, 2007 11:32

ok, super danke!!!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Mo Dez 03, 2007 11:09

Übrigends, wem es noch nicht aufgefallen ist: Die Smilies sind ab sofort für die Weihnachtszeit weihnachtlich :) Damit diese Smilies auch richtig aufscheinen, bitte einfach im Browser die Seite erneut laden (bzw. F5 drücken).

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron