Erweiterung des Forums Monte Laa

Soll das Forum Monte Laa erweitert *) werden?

Umfrage endete am Mi Dez 19, 2007 12:44

Ja
11
44%
Nein
8
32%
Ist mir egal
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 9:10

Da ist Colloredo01 schuld, sie war sehr geschickt und hat einen unpassenden Beitrag geliefert, ich meinen Senf dazugegeben und schon war ihr Beitrag weg, so auch meiner :lol: :lol: :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 10, 2007 9:12

Ja diese Schuld nehme ich auf mich ...! :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 9:12

Bild

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 10, 2007 9:14

Und zimbabwe war so nett und hat mich nicht angeschwärzt da stehen gelassen. :lol:
Aber wieder zurück zum Thema :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 9:15

Bin immer noch dagegen :wink: (Bin wieder beim Thema)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 10, 2007 9:17

Ja aber du hast ja eh schon deine Stimme abgegeben? :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 9:21

Ich will aber noch 10 Mal auf nein drücken. Wem darf ich die Stimme abgeben und die Entscheidung abnehmen :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 10, 2007 9:35

Psssst. Tu die anderen nicht beeinflussen :wink:

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Dez 10, 2007 9:43

ich bin dafür...

WARUM:
* desto größer das Forum wird, desto mehr Leute kommen vorbei ...
* desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Firmen beteiligen ...
* desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bauträger etwas unternimmt, wenn etwas nicht funktioniert ...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 9:57

Michi, wer oder welche Firma soll da vorbei kommen nur weil das Forum vergrößert wird, da komme ich jetzt nicht ganz mit :oops: .

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 10:00

Michi hat geschrieben:
* desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bauträger etwas unternimmt, wenn etwas nicht funktioniert ...
Es wird wieder alles funktionieren wenn die Schule oder Kindergarten eröffnet wird, da kommen auch die Politiker und Prominenz, vorher nicht, und danach ist alles wieder beim Alten.
Es wird so auch nicht anders sein nur weil das Forum vergrößert wird.

putin

Beitrag von putin » Mo Dez 10, 2007 10:21

Ich denke auch das wir nicht davon provitieren nur weil das Forum vergrößert wird. Deswegen wird die Infrastruktur nicht erweitert bzw. kommt nur das her was schon vor der Vergrößerung des Forums geplant war.
Und wie zimbabwe geschrieben hat, die Lampen und dergleichen wird wieder erst funktionieren wenn die Schule/Kindergarten eröffnet wird.
Von mir ein klares NEIN.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Dez 10, 2007 10:47

putin hat geschrieben:Ich denke auch das wir nicht davon provitieren nur weil das Forum vergrößert wird. Deswegen wird die Infrastruktur nicht erweitert bzw. kommt nur das her was schon vor der Vergrößerung des Forums geplant war.
Und wie zimbabwe geschrieben hat, die Lampen und dergleichen wird wieder erst funktionieren wenn die Schule/Kindergarten eröffnet wird.
Von mir ein klares NEIN.
ganz einfach ... desto größer das Forum wird, desto mehr "Information" auf der Seite zu finden ist, desto mehr User und Besucher werden vorbeikommen. Und ab einem gewissen größe kann das dann unangenehm für den Bauträger werden .. ich rede jetzt nicht von ein paar User mehr, sondern von ein paar hunderten bzw. ein paar tausend Besucher pro Tag .. es geht hier weniger um das Forum sondern mehr um die Seite.

Wenn eine Infrastruktur auf MonteLaa kommt, werden sehr wohl auch Firmen interessiert sein. Man darf es nicht im kleinen Rahmen sehen sondern in großeren Schritten denken ...

.. wie schon geschrieben .. wenn einer schreit, dann interessierts keinem .. wenn sich jetzt alle gemeinsam beschwerden, dann muss etwas passieren weil keiner möchte eine negative Werbung ..

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 10:53

Meinst du nicht da sollte eher die Internetseite von Monte Laa erneuert, verschönert bzw. aktiviert werden und nicht das Forum vergrößert?

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Dez 10, 2007 11:02

montelaa.at gehört der PORR und die wird nur die Platte interessieren.

Prinzipiell war ich von jeher schon für einen größtmöglichen Zuwachs an Users für dieses Forum (s.a. Thread zu Aktualisierung der Policy usw.), aber ich glaube nicht, dass die Admins/Mods. derzeit ein übermässiges Wachstum stemmen könnten.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron