Erweiterung des Forums Monte Laa

Soll das Forum Monte Laa erweitert *) werden?

Umfrage endete am Mi Dez 19, 2007 12:44

Ja
11
44%
Nein
8
32%
Ist mir egal
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mo Dez 10, 2007 11:14

:lol: naja erst geht es im konkreten mal drum 3-4 häuser zu bezetteln - übermässiges wachstum würde ich mir davon nicht versprechen - das sind realistisch eingeschätzt 20 neue user - die halt dann auch meinungen / ideen / erfahrungen von bestehenden bauten (zb adeg-haus) oder neuen bauten die nicht von der porr sind einbringen könnten

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Dez 10, 2007 16:16

Das stimmt, da gehört mal eine einfache Domain sowie eine ordentliche Infrastruktur (Homepage) mit Informationen her ...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Dez 10, 2007 19:43

zimbabwe hat geschrieben:Ich will aber noch 10 Mal auf nein drücken. Wem darf ich die Stimme abgeben und die Entscheidung abnehmen :wink:
da du ein alumnus in spe bist, sollte deine stimme eigentlich halbiert werden... :wink:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Dez 10, 2007 19:46

anzac hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich will aber noch 10 Mal auf nein drücken. Wem darf ich die Stimme abgeben und die Entscheidung abnehmen :wink:
da du ein alumnus in spe bist, sollte deine stimme eigentlich halbiert werden... :wink:
Damit ich mich gleich mal blamiere, würde ich gerne wissen was ein alumnus "alumnus" das da ist :oops: :oops: :oops:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 19:47

anzac hat geschrieben: da du ein alumnus in spe bist, sollte deine stimme eigentlich halbiert werden... :wink:
Dürfte ich ein Ansuchen machen das ich die letzte Zeit mehrere Stimmen abgeben darf? :wink:
Was heisst da halbiert, das ist doch nicht dein ernst :lol: , du meinst wohl verdoppelt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 19:48

Lil hat geschrieben: Damit ich mich gleich mal blamiere, würde ich gerne wissen was ein alumnus "alumnus" das da ist :oops: :oops: :oops:
Auch ich wusste das nicht und bekam vom guten braven Admin anzac ein Hinweis auf Wiki...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alumnus

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Dez 10, 2007 19:53

Dankeschöööön :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Dez 10, 2007 19:53

zimbabwe hat geschrieben: Dürfte ich ein Ansuchen machen das ich die letzte Zeit mehrere Stimmen abgeben darf? :wink:
ansuchen darfst du schon, aber wenn du zu viel wind um die sache machst, könntes es passieren, dasz dir stimmanteile aliquot abgezogen werden ;)
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 10, 2008 17:07

Wird es nun erweitert?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von anzac » Fr Jan 11, 2008 0:24

wir haben mit der umfrage festgestellt, dasz eine minderheit gegen eine erweiterung ist.
jetzt sind alle jene, die für eine erweiterung sind, gefragt einen weg zu finden, wie die erweiterung konkret von statten gehen soll.
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 12, 2008 16:25

Ich war zwar eine der "nein"-Stimmen - aber irgendwie sollten wir nun schauen welche Objekte dazugenommen werden sollten. Hat jemand Vorschläge? Oder welchen Umkreis stellt ihr euch vor - alle angrenzenden Häuser?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von Karin » Sa Jan 12, 2008 16:37

wir könnten bei den neubauten zettel mit dem link vom forum aufhängen. also bei allen häusern die direkt auf der straßenseite vom adeg sind.

ich würde also die siedlung oben beim adeg dazunehmen und sonst niemanden.

motzl2005

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von motzl2005 » Sa Jan 12, 2008 18:27

Bezüglich Erweiterung würd ich sagen die Wohnungen Moselgasse ecke Urselbrunnengasse (Sozialbau) sowie Urselbrunnengasse rauf bis zum Adeg. Sollten wir bei der Moselgasse bis nach hinten zu den neuen Bauten gehen(wo früher ne kleine Tankstelle war)??

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von Karin » Sa Jan 12, 2008 19:14

wir könnten es versuchen. schaden kann es nicht schließlich wohnen diese leute eigentlich praktisch nebenan. außerdem wird dann vielleicht mehr im forum geschrieben. wenn zimbabwe weg ist wird es sonst sicher wieder sehr ruhig im forum.

zimbabwe

Re: Erweiterung des Forums Monte Laa

Beitrag von zimbabwe » Sa Feb 23, 2008 15:20

Wird das Forum nun ausgebaut???
Die Häuser in der Moselgasse (andere Seite der Urselbrunnengasse) sind ja schon bezogen.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron