Verwarnung an zimbabwe

zimbabwe

Verwarnung an zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:06

Folgende Nachricht bekam ich vom Moderatorenteam:

Hallo Zimbabwe!

Um das gute Klima des Forums zu bewahren, ersuchen wir dich keine unterschwelligen Bemerkungen gegen Santa Claus zu machen. In diesem Thread viewtopic.php?t=12544 verstößt du gegen einen Teil der Regel Nr. 2 ("Beleidigungen"). Bitte versuche sachlich zu bleiben, wie wir es von dir bisher gewohnt sind.

In diesem Sinne - weiterhin ein frohes Posten!
Das Mod-Team"


edit: sorry musste dich ermahnen da santa ein paar der beiträge aus dem thread gemeldet hat. haben auch lange darüber im moderatorenbereich diskutiert.



Ich bitte euch alle diesen Teil durchzulesen und mir zu erklären wo ich gegen die Regeln verstoße!!!
Es sind meinerseits keine Schimpfwörter, Beleidigungen, Rassistische oder andere Äusserungen ins Forum gestellt worden.

Bitte klärt ihr Forumteilnehmer mich auf damit ich mich in Zukunft richtig im Forum verhalten kann!!!
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Dez 11, 2007 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:08

Ich mache dies öffentlich weil auch andere Verwarnungen öffentlich geschehen. Gleiches Recht für alle.
Und auch weil ich meinen Regelverstoss nirgends finden kann.
Deshalb klärt mich auf und ich lerne daraus.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:11

würdest du vorschlagen das wir eine meldung von santa claus einfach irgnorieren sollen? den beitrag um den es geht habe ich dir auch geschickt. du hast zwar keine schimpfwörter benützt aber vielleicht hat er sich unterschwellig angegriffen gefühlt.

übrigens es war eine ermahnung und keine verwarnung.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Dez 11, 2007 17:13

Santa fühlt sich von jedem angegriffen, er provoziert das ja mit seinen übertrüber gscheiten anmerkungen!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:17

motzl2005 hat geschrieben:Santa fühlt sich von jedem angegriffen, er provoziert das ja mit seinen übertrüber gscheiten anmerkungen!!
Danke motzl2005, so sehe ich es auch und da ich mich sowas von Vorsichtig ausgedrückt habe sehe ich eine Verwarnung oder Ermahnung nicht angepasst. Nur weil sich einer beschwert wird der andere Ermahnt. :x, da sehe ich die Logik nicht. Nur damit Santa Claus zufrieden ist.

Tschuldige Santa Claus wenn du dich von mir angegriffen fühlst, aber ich werde von nun an jeden deiner Beiträge überlesen und ignorieren denn solche ....... kann ich nicht brauchen.

Vielmals Entschuldigung und schönes Leben in Monte Laa

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Di Dez 11, 2007 17:18

ich denke, es ist im sinne aller, dass alle user gleich behandelt werden. es wurde der beitrag gemeldet und wir haben darauf reagiert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:19

wir haben auch wirklich lange im moderatorenbereich darüber diskutiert und am schluß gab es sogar eine abstimmung darüber. das ganze war bis zum schluß ziemlich unklar.

ich denke auch das es am besten wäre wenn du ihn ignorieren würdest.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:22

kathl hat geschrieben:ich denke, es ist im sinne aller, dass alle user gleich behandelt werden. es wurde der beitrag gemeldet und wir haben darauf reagiert.
Das heisst sehr geschätzte Kathl, wenn ich mich über jemanden aufrege, obwohl er nicht gegen irgendeine Regel verstösst wird er ermahnt.

Dann muss ich jeden ignorieren denn es könnte sich jeder angegriffen fühlen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:23

karin610 hat geschrieben: du hast zwar keine schimpfwörter benützt aber vielleicht hat er sich unterschwellig angegriffen gefühlt.
Und das reicht für eine Ermahnung bzw. Verwarnung

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:24

für eine verwarnung nicht. außerdem denke ich wir können das vielleicht streichen. er hat sich angegriffen gefühlt.
Zuletzt geändert von Karin am Di Dez 11, 2007 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Di Dez 11, 2007 17:24

zimbabwe hat geschrieben:
kathl hat geschrieben:ich denke, es ist im sinne aller, dass alle user gleich behandelt werden. es wurde der beitrag gemeldet und wir haben darauf reagiert.
Das heisst sehr geschätzte Kathl, wenn ich mich über jemanden aufrege, obwohl er nicht gegen irgendeine Regel verstösst wird er ermahnt.

Dann muss ich jeden ignorieren denn es könnte sich jeder angegriffen fühlen.
so kommts bei mir auch rüber .. ich glaub ich muss auch gleich ein paar Posts über div. User melden ... :roll:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Di Dez 11, 2007 17:25

auch du lieber zimbabwe fühlst dich manchmal angegriffen
wenn du dich angegriffen fühlst und das meldest möchstest sicher auch du eine klärung der lage und mehr als das können wir nicht versuchen :-)

wir mods haben sehr lange diskutiert ob und wie wir eingreifen, weil es eben keine eindeutigen schimpfworte und so sind - einige sagen ja zimbabwe beleidigt santa claus - andere sagen da ist nix - andere sagen das ist nur kleines gekabbel die sind beide überempfindlich das sollen sie selber lösen ...

alles was wir erreichen wollten damit ist euch beide zu bitten freundlicher zu sein miteinander und ab und an eine spitze auch zu ignorieren da so kleine umstimmigkeiten schnell zu grossen streiterein werden können was schade für das klima im forum wäre.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:27

Marie hat geschrieben:auch du lieber zimbabwe fühlst dich manchmal angegriffen
[/size]
Liebe Marie, aber ich würde mich nie über jemanden aufregen und gerade wenn ich austeile muss ich einstecken können. Und sowas macht Santa Claus zu hauf.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:30

also ich antworte dir jetzt mal als karin und nicht als mod.

natürlich hast du recht. es ist kindisch solche streiterein zu melden aber mein gott irgendwie mussten wir doch darauf reagieren und eine ermahnung ist doch wirklich nichts schlimmes. ich wurde in anderen foren schon ermahnt weil ich unabsichtlich im falschen bereich gepostet habe. also bitte rege dich nicht so darüber auf. du wurdest doch nicht einmal richtig verwarnt.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:32

ach ja und noch was.

du bist vielen hier, mich eingeschlossen, sehr sympathisch was diese entscheidung wirklich schwer gemacht hat. schau mal am wievielen die beiträge waren und dann sieh nach welches datum wir heute haben. wir haben es uns also echt nicht leicht gemacht.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“