Verwarnung an zimbabwe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:13

Es geht mir nicht um deine BITTE,
es geht mir mehr darum das es anstatt einer Ermahnung
auch möglich ist Forumteilnehmer durch einen Hinweis oder eben einer Bitte aufzufordern das er/sie ....

Oder muss immer gleich mit solchen Massnahmen gearbeitet werden?
Ich habe schon öfters erwähnt das Sperrungen, Verwarnungen, Ermahnungen in einem Forum mit höchster Vorsicht zu geniesen sind.
Es betrifft dann meist nicht dem Verwarnten alleine sondern es könnten sich auch andere betroffen fühlen, und das scheint ja war in meinem Fall auch so.

Wenn es nötig ist bin ich der Letzte der dagegen spricht wenn man mich sperrt oder verwarnt oder ermahnt. Aber da müssen in einem öffentlichen Forum standfeste Regelverstosse passiert sein, dies war in meinem Fall nicht so.

Ich kann nicht, nur weil sich jemand beleidigt fühlt einen anderen User ermahnen. Das tut man nicht und sowas sollte auch nicht passieren. Man kann denjenigen Bitten sich mit dem anderen (bei meinem Fall mit Santa Claus) zu vertragen oder eben seine Beiträge zu ignorieren.
Oder ist in der heutigen Zeit das Wort "Bitte" schon ein Fremdwort.
Man kann mich ermahnen wenn ich schon öfters was unrechtes getan habe, aber ich denke, weder du noch ein anderer Moderator kann ein Verstoss meinerseits finden.

Und um Abzuschliessen:
Diese Diskussion sehe ich nicht einmal als persönlichen Angriff so wie es Santa Claus sieht, ich sehe in dieser Diskussion die Möglichkeit euch Moderatoren und Administratoren etwas dazu zu lernen.
Ich habe weder gegen dich, Karin610, Marie oder andere Mod/Admin. irgend etwas persönliches. Ich habe auch nichts gegen Santa Claus persönlich, kenne ihn ja gar nicht. Er mag vielleicht ein toller Kumpel sein, aber ich finde solch Verhalten eher (nicht kindisch) kleinlich.

Ich hätte es auch stillschweigend hinnehmen können und gar nicht veröffentlichen müssen. Ich hätte auch die Möglichkeit mich bei einen der Administratoren diese Ermahnung erklären zu lassen, dies wollte ich aber nicht weil ich finde das alle Forumteilnehmer daran teilhaben sollen.

Ich denke, nur wegen einer Ermahnung sollte nicht das Klima zweigeteilt werden, aber ich freue mich das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Deshalb beende ich meinerseits nun endgültig das Thema und wende mich wieder zu den Rezepten :wink:

In diesem Sinne
alles Liebe
euer Zimbabwe
(nur noch 28 Wochen)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 15:25

danke für deine stellungnahme.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:33

zimbabwe hat geschrieben:Als Zeichen für die ungerechte Behandlung
und als Zeichen der Versöhnung (obwohl ich keinen Anlass sehe) mit Santa Claus
werde ich 3 Tage meine Weihnachtsbeleuchtung nicht aktivieren.
Selbstverständlich nicht, denn das wäre ja ein Erfolg für ...
:wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 15:34

Wieder nichts für den Klimaschutz ...

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 15:36

ist ja auch gut wenn du es veröffentlichst damit alle an dieser diskussion teilhaben können.

nur lass das nächste mal das edit weg. das war persönlich an dich gerichtet und geht keinen etwas an. :)

übrigens schön das du die weihnachtsbeleutung anlässt. wäre schade darum gewesen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:38

karin610 hat geschrieben: nur lass das nächste mal das edit weg. das war persönlich an dich gerichtet und geht keinen etwas an. :)
.
Deshalb war kein Name dort!!!
:wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 15:39

ja ich weiß. war aber klar das ich mich dazu äußern muss wenn ich die nachricht geschrieben habe. gehört nicht gerade zu meinen charakterzügen zuerst etwas zu schreiben und dann kein kommentar dazu abzugeben. wenn ich etwas tue dann stehe ich auch dazu.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 15:40

Ha - ich wittere einen Verstoß gegen die Forenregel:
6. Verbreitung privater Mitteilungen

*tztztztz* :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 15:40

:D aus jetzt :D

nix da mit verstoß.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:41

Also war ich fair.
Du hättest stillschweigend miau sagen können :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 15:41

klar wenn es in meinem naturell liegen würde hätte ich miau sagen können. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:42

Colloredo01 hat geschrieben:6. Verbreitung privater Mitteilungen
Nicht erlaubt?
Ich habe soviele private Rezepte per PM gesendet.
Ich befürchte die nächste Verwarnung.
Upps, Ermahnung :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 15:42

karin610 hat geschrieben::D aus jetzt :D

nix da mit verstoß.
:D :D :D Das hat jetzt so gut gepaßt und ich konnte nicht anders ... :D

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 15:44

zurück zum thema. hat jetzt nichts mit zimbabwe zu tun.

also falls jetzt jemand glauben sollte "haha der nervt mich den melde ich dann wird er ermahnt" irrt er sich. wir, zumindest ich, habe daraus gelernt das man sich nicht immer einmischen sollte.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 15:48

Aber ehrlich, es war ein Erfolg, über 1000 Aufrufe
und über 130 Antworten, also hat es vielen betroffen gemacht!

Oder doch nur wegen mir :wink: :oops:
(Scherz)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“