Verwarnung an zimbabwe

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 13, 2007 7:48

Ich kann nur sagen: Zimbabwe bleib so wie du bist und stell dich nicht wegen des Forums irgendwie um und auf einem Schweinderl brauchst auch nicht davon reiten. Knappe 2.000 Beiträge wurden von dir so verfasst, dass sich viele freuen konnten von dir zu lesen. Brauchst du noch mehr Bestätigung?

Das gleiche gilt natürlich auch für Santa Claus!

Ich freue mich, dass ihr so verschieden seid - es ist langweilig immer nur "Ja und Amen" zu hören. Wenn es wieder zu Unstimmigkeiten kommt, dann wird das Admin/Mod-Team dafür eine andere Lösung finden! Versprochen!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 8:58

Danke Colloredo01, das was du hier geschrieben hast ist schön zu lesen.
Es rinnt wie Nutella meiner Kehle runter.
Dann schau ma mal das ich die nächsten 28 Wochen noch weitere 2000 Beiträge schaffe.

Bild werden sich jetzt einige denken :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 13, 2007 9:51

Gerne!
Aber paß auf, dass ich dich nicht aufhole mit den Beiträgen :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 9:53

Colloredo01 hat geschrieben:Gerne!
Aber paß auf, dass ich dich nicht aufhole mit den Beiträgen :lol:
Ich habs gemerkt, du wirst gefährlich :wink:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Dez 13, 2007 13:25

WBD hat geschrieben:Auffällig dabei ist, dass bei solchen Tohuwabohus, wie du es hier nennst, DU häufig involviert bist, in meinem Fall sogar, wie du selbst geschrieben hast, initiiert, also bewusst herbeigeführt hast. Die Folge war, und dabei gebe ich nicht dir die Schuld, dass ich verwarnt wurde, und auch ich konnte von mir keinen Regelverstoß feststellen.
Also bewusst provoziere ich sicher kein Tohuwabohu. Aber das heisst dann wohl, dass ich mich so missdeutig ausdrücke, dass es als Angriff aufgefasst wird.
Nur in zimbabwes Fall weiß ich leider noch immer nicht, was von mir da missdeutig formuliert war.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 15:07

Santa Claus hat geschrieben: Nur in zimbabwes Fall weiß ich leider noch immer nicht, was von mir da missdeutig formuliert war.
Du hast dich doch wegen mich beschwert nicht ich über dich.
Und wenn ich etwas missverstehe oder mich angegriffen fühle dann schreibe ich meist der Person persönlich eine PM und bläre mir nicht die Augen bei jemand anderen aus.
Ist zwar dein gutes Recht, aber dann beschwer dich doch jetzt nicht und spiele hier das Unschuldslamm oder den Angegriffenen.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Dez 13, 2007 15:18

Nun, ich glaube nicht, dass du deine Fragen und Kommentare missdeutig formulierst. Im Gegenteil. Aber oft ist weniger mehr. Auf zimbabwe´s Frage, ob sich ML zu einem Ghetto entwickelt, antwortest du:
Santa Claus hat geschrieben:@zimbabwe (sofern Du das liest)
Was bitte ist für Dich ein Ghetto?

Für mich ist ein Ghetto..............
Hätte die Antwort mit:
Nein, zimbabwe, ML wird kein Ghetto, weil:

Für mich ist ein Ghetto..............
begonnen, wäre dieses Tohuwabohu sicher vermeidbar gewesen und zimbabwe hätte, so wie ich ihn nach fast 2000 Beiträgen einschätze, mit: "Danke, Santa Claus, für deine Erklärung" geantwortet.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 13, 2007 15:23

Danke WBD, bin froh das du es auch so siehst. Aber die Provokation:
@zimbabwe (sofern du das liest)
da sieht jeder drüber hinweg.
Warum soll ich Santa Claus Beitrag nicht lesen, und ich wäre dankbar gewesen wenn er mir das erklärt hätte was er unter Ghetto versteht.
Ich habe eine Erklärung abgegeben und erwähnt das man sehr wohl in einem Ghetto auch Nachts raus kann, denn meine Tante wohnt in einem Anerkannten Ghetto in Zimbabwe.

Und danke das wenigstens du mich nach fast 2000 Beiträgen schon kennst.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Dez 13, 2007 15:34

Nun, ich mache mir die Mühe, über das Gelesene auch nachzudenken.

OHNE irgend welche Anspielungen.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Dez 14, 2007 11:06

@zimbabwe:
zimbabwe hat geschrieben:Du hast dich doch wegen mich beschwert nicht ich über dich.
Ich meinte, Du hast den von mir gemeldeten Beitrag verfasst, weil Du mich wohl falsch verstanden hast.
zimbabwe hat geschrieben:Und wenn ich etwas missverstehe oder mich angegriffen fühle dann schreibe ich meist der Person
In meinem Fall eben offensichtlich nicht. Weil Du auf mein Posting hin eben den von mir gemeldeten Beitrag verfasst hast und mich nicht direkt kontaktiert hast.
zimbabwe hat geschrieben:Ist zwar dein gutes Recht, aber dann beschwer dich doch jetzt nicht und spiele hier das Unschuldslamm oder den Angegriffenen.
Ich spiele nicht unschuldig, ich fühle mich wirklich so.


@WBD: Eine kurze Analyse meines, von Dir zitierten, Beitrags:
Santa Claus hat geschrieben:@zimbabwe (sofern Du das liest)
Nachdem zimbabwe in letzter Zeit Fragen von mir nicht beantwortet oder mit seinem Standard "Schönes Leben in Monte Laa" quittiert hat, wusste ich einfach nicht, ob er das lesen wird oder nicht. Sollte eigentlich nur bedeuten, dass ich mir jetzt auch keine Antwort darauf erwartet habe.
Santa Claus hat geschrieben:Was bitte ist für Dich ein Ghetto?
Einfache, höfliche Frage
Santa Claus hat geschrieben:Für mich ist ein Ghetto [...]
Erklärung aus meiner Sicht
Santa Claus hat geschrieben:Per-Albin-Hansson hat [...]
Erklärung aus meiner Sicht
Santa Claus hat geschrieben:Monte Laa hat [...]
Erklärung aus meiner Sicht

Mehr (oder wie Du meinst weniger) kann ich leider auch nicht tun.


@zimbabwe:
zimbabwe hat geschrieben:Aber die Provokation:
@zimbabwe (sofern du das liest)
da sieht jeder drüber hinweg.
Das war sicher nicht als Provokation gedacht und formuliert. Wenn "jeder darüber hinweg gesehen hat, dann wohl weil nicht jeder es als Provokation angesehen hat.
zimbabwe hat geschrieben:ich wäre dankbar gewesen wenn er mir das erklärt hätte was er unter Ghetto versteht.
Aber das habe ich doch! In oben erwähntem Posting und später dann auch nochmals.


@WBD:
WBD hat geschrieben:Nun, ich mache mir die Mühe, über das Gelesene auch nachzudenken.

OHNE irgend welche Anspielungen.
Das ist, glaube ich, allgemein bekannt.
Aber ich habe doch eben überhaupt keine Anspielung gemacht, sondern habe zimbabwe einfach nur etwas gefragt und gleichzeitig meine Sicht geschildert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 15:25

Santa Claus hat geschrieben: Ich spiele nicht unschuldig, ich fühle mich wirklich so.
Na dann wollen wir es mal gut sein lassen und uns gegenseitig einen schönen Advent wünschen, ist doch mal was anderes als dieser Zickenkrieg, oder was meinst du?
Schönen Advent Santa Claus, aber so schlimm war ich auch nicht das du mir zu Weihnachten nichts in meinen Kamin geben brauchst, merk dir das :wink:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Dez 17, 2007 9:48

Ich führe hier sicher keinen Krieg, sondern habe mich lediglich verteidigt.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » Mo Dez 17, 2007 16:51

Erinnert mich an meinen Fluglehrer: "Wenn ich sag`steig aus, und du fragst wie bitte? - redest du schon mit dir selbst" :D

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Di Dez 18, 2007 9:29

Verstehe ich nicht.

putin

Beitrag von putin » Di Dez 18, 2007 10:07

@ Santa Claus
Ich habe aus Michl´s Satz gelesen:
Deinen (Santa Claus) letzten Satz hättest du dir auch ersparen können.
Und das ist auch meine Meinung.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“