Verwarnung an zimbabwe

putin

Beitrag von putin » Mi Dez 19, 2007 12:29

Santa Claus hat geschrieben:Das heisst, Dich zu fragen ob Du jetzt zimbabwes Racheengel oder gar Doppel-Account bist, hätte wohl keinen Sinn?
;-)
Ja ich bin sein Racheengel :evil: , ja ich habe mich bei ihm daheim registriert und ich informiere ihn immer wenn er abends nach Hause kommt, bzw er liest eh selbst nach was da abläuft und ich bin auch von Vlbg nach Wien gezogen, leider.
Und nein, ich bin nicht zimbabwe, denn dafür kennen ihn hier zuviele und mich ebenso.
Ich bin die Schwangere, bald nicht mehr :wink: .
Und nein, ich bin nicht mit zimbabwe zusammen :lol: .Also machte es für dich doch einen Sinn dies zu Fragen, denn die Antworten hast du bekommen.

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von yoli » Mi Dez 19, 2007 14:33

Leute, diese ganze Sticheleien von der einen Seite in Richtung der anderen.. Was soll das bringen? Würde euch empfehlen euch mal per PM miteinander auseinanderzusetzen, vielleicht kommt ihr da ja auf einen grünen Zweig.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Dez 19, 2007 15:31

stimme yoli zu. zimbabwe ist leider weg also lassen wir das thema ruhen. ich glaube das er ein mensch ist der harmonie zu schätzen weiß und ich kann mir nicht vorstellen das er möchte das hier im forum weitergestritten wird.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mi Dez 19, 2007 16:30

Bin ebenfalls der meinung...es bringt nichts ineinem thread zu disskutieren wenn die person um die es geht leider nicht mehr hier ist :!: :!:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

putin

Beitrag von putin » Mi Dez 19, 2007 16:52

Da ich mich provoziert gefühlt habe, habe ich mich von Santa Claus im Forum distanziert, bei meinem letzten Beitrag habe ich nur seine Frage beantwortet. Ich stichle auch nicht weiter :wink:
@Karin610, ja zimbabwe mag keine Unstimmigkeiten und er schätzt eher die Harmonie als Streitereien.
@yoli, ich muss mit Santa Claus nicht auf einen grünen Zweig kommen.
@Lil, nur weil zimbabwe nicht mehr da ist darf oder sollte auch nicht in diesem Thread weiter diskuttiert werden??? Versteh ich nicht ganz.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mi Dez 19, 2007 17:04

Nein...weiö der zimbabwe leider nicht mehr stellung nehmen kann.. sorry is meine meinung :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

putin

Beitrag von putin » Mi Dez 19, 2007 17:05

Lil hat geschrieben:Nein...weiö der zimbabwe leider nicht mehr stellung nehmen kann.. sorry is meine meinung :wink:
Ach so, brauchst dich nicht gleich entschuldigen. Aber dazu hat er eh nichts mehr zu sagen weil das ja eher mich und Santa betrifft, nicht zimbabwe.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 22, 2007 7:02

putin hat geschrieben: Aber dazu hat er eh nichts mehr zu sagen weil das ja eher mich und Santa betrifft, nicht zimbabwe.
Ich sag ja eh nichts :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“