Willkommen zurück (auf dem neuen Server)

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Willkommen zurück (auf dem neuen Server)

Beitrag von Tobias » So Dez 23, 2007 23:01

Hallo allerseits,

Wie Velibor schon angekündigt hat, haben wir heute das Forum erfolgreich auf den neuen Server übersiedelt. Speziellen Dank an Anzac und Velibor für die Arbeit, sowie die Moderatoren für die Mithilfe beim Testen des Forums in den letzten Wochen.

An dieser Stelle sei auch ganz besonders unserem neuen Sponsor, technix.at gedankt, die uns diesen neuen Server ermöglicht haben!

Wie ihr sehen könnt, hat das Forum auch ein leicht neues Aussehen bekommen: Wir haben den Serverwechsel dazu benutzt auch gleich die Forums-Software auf den neuesten Stand zu bringen (phpBB3). Neben zahlreichen Verbesserungen für Administratoren und Moderatoren, besserer Sicherheit, gibt es aber auch Vorteile für alle Benutzer. Wen es interessiert, einen Vergleich der Funktionen von phpbb2 und phpbb3 findet ihr hier (englisch).

Solltet ihr Probleme mit etwas haben, Fehler finden oder eine Funktion vermissen, dann zögert nicht und meldet euch bei einem Administrator/Moderator eurer Wahl oder postet einfach hier ins "Rund ums Forum". Der "Support" ist in den nächsten Tagen vermutlich etwas eingeschränkt, aber wir werden uns bemühen möglichst rasch zu reagieren :-)

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten und viel Spass mit dem neuen alten Forum :-)

PS: Wie ihr gesehen habt haben wir auch eine neue Startseite. Das soll uns in Zukunft dienen https://www.montelaa.at zu erweitern und neben dem Forum noch weitere Dinge anzubieten. Mehr Informationen dazu sobald es mehr Informationen gibt :)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron