Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Shoutbox?

Umfrage endete am Do Jan 10, 2008 14:08

ja
14
48%
nein
11
38%
egal
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von Tina » Do Jan 10, 2008 15:00

Marie hat geschrieben:ich fand den chat gut - teilweise 8 leute zum blödeln und quatschen mittags war immer sehr nett :)
....find ich auch...

Colloredo01

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 10, 2008 15:04

Das Ergebnis steht nun endültig fest - Abstimmungen sind nicht mehr möglich! Danke an alle für die Teilnahme!!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von anzac » Mi Jan 16, 2008 0:58

ich hab' die shoutbox eingebaut - sie befindet sich auf der hauptseite ganz unten.
allerdings gibt es derzeit keine aktuelle version, die für den stil subsilver2 funktioniert d.h.
man musz in Persönlicher Bereich unter Einstellungen den Board-Style: prosilver oder prosilver dunkel wählen, um die shoutbox zu sehen.
wenn eine neue version der shoutbox verfügbar ist, werden wir sie auch für den style subsilver2 installieren, ich weisz aber nicht wann es so weit sein wird.
wer's genau wissen will, kann hier nachlesen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von Tobias » Mi Jan 16, 2008 10:02

Danke Anzac :-)

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von WBD » Di Jul 01, 2008 12:08

Warum kann man die shoutbox im IE nicht scrollen, im FF aber schon?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Was haltet ihr von einer shoutbox im Forum?

Beitrag von anzac » Di Jul 01, 2008 21:32

das weisz ich leider nicht
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron