Neue Smilies/Smilieaustausch

Sollen die derzeitigen Smilies gegen "Midi-Smilies" ausgetauscht werden?

Umfrage endete am Mo Feb 04, 2008 15:02

Ja
6
29%
Ist mir egal
3
14%
Nein
2
10%
Ja, aber andere (bitte Vorschläge machen!)
0
Keine Stimmen
Ich möchte alle!
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Colloredo01

Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 15:02

:D - Bild
:) - Bild
:( - Bild
:o - Bild
:shock: - Bild
:? - Bild
8) - Bild oder Bild
:lol: - Bild
:x - Bild
:P - Bild
:oops: - Bild oder Bild
:cry: - Bild
:evil: - Bild
:twisted: - Bild
:roll: - Bild
:wink: - Bild
:?: - Bild
:idea: - Bild

:mrgreen: - Bild

Wenn jemand weitere oder andere Smilies haben möchte, bitte Vorschläge machen!!!

EDIT: Umfrage wurde auf "ich möchte alle" erweitert - dadurch dass man nun seine Meinung auch ändern kann, wird das Ergebnis nicht verfälscht.
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Fr Jan 25, 2008 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 15:07

Als Erweiterung würde ich nachstehende vorschlagen:
Bild (unschuldig sein)
Bild (Danke)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 15:09

ich will alle smilies haben. also nicht statt dessen sondern zusätzlich..
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Maria » Fr Jan 25, 2008 16:32

wenn ihr mir mein :mrgreen: wegnehmt bin ich sauer :wink3:
aber warum nicht alle ? warum tauschen ? ich find je mehr auswahl desto gut :yes:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

motzl2005

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 25, 2008 17:09

hab meine stimme von ja auf nein geändert. :crazy:
Von mir aus sollen auch alle bleiben und nicht ausgetauscht werden!!!! :yes:
die neuen sind ja ure cool :dash: :hurrah:

zimbabwe

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 25, 2008 17:11

Wie ist die Frage zu verstehen:
Will man die alten Smilies. dann ja
will man die neuen Smilies: dann nein, oder ?

motzl2005

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 25, 2008 17:13

ich habs so verstanden, eben ob die vorhandenen smilies getauscht werden sollen gegen die die colloredo herzeigt

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 17:13

ENTSCHULDIGUNG!!!!!! :oops: Ich wusste nicht, dass wenn ich eine neue Antwortmöglichkeit einfüge, alle Abstimmungen verloren gehen. Das wollte ich nicht :oops: BITTE, BITTE stimmt noch mal ab - das war echt keine Absicht!
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Fr Jan 25, 2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 17:15

Ja das war ein Hoppala!!!!! Ich dachte man kann eine Antwort einfügen, aber dann gehen alle verloren. In der alten Version konnte man nämlich ohne dass die Antworten verloren gehen. Bitte vielmals um Entschuldigung!!! :oops:

motzl2005

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 25, 2008 17:15

:pissed: jaja das sagens alle :crazy:

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 17:18

Ich rühr die Umfrage nicht mehr an *schwöre* - habs ja nur gut gemeint, weil so viele alle haben wollen ...

motzl2005

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 25, 2008 17:20

:boing: :cheesy:

zimbabwe

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 25, 2008 17:58

Ich habe obwohl die Smilies schön aussehen auf nein getippt weil dann gibt es Unterhaltungen nur noch mit Smilies und ohne Text.
Geht schon los, ist aber ok, weil es bei diversen Plaudereien ist.
Aber wenn sich jemand beschwert oder etwas wichtiges mitteilen will, sieht man nur noch Smilies.
Worte sagen mehr als Smilies.

motzl2005

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 25, 2008 18:00

:pissed: :thinking: :yes:

war jetzt ein spaß
sogesehen hast ja recht, aber so smilies bringen irgendwie auch stimmung ins forum, find ich halt

zimbabwe

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 25, 2008 18:01

motzl2005 hat geschrieben::pissed: :thinking: :yes:

war jetzt ein spaß
sogesehen hast ja recht, aber so smilies bringen irgendwie auch stimmung ins forum, find ich halt
Ja schon, deshalb finde ich sie auch bei diverse Plaudereien passend, nur können sie auch manchmal einen Schuss nach hinten sein.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Jan 25, 2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“