Neue Smilies/Smilieaustausch

Sollen die derzeitigen Smilies gegen "Midi-Smilies" ausgetauscht werden?

Umfrage endete am Mo Feb 04, 2008 15:02

Ja
6
29%
Ist mir egal
3
14%
Nein
2
10%
Ja, aber andere (bitte Vorschläge machen!)
0
Keine Stimmen
Ich möchte alle!
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 25, 2008 18:04

Ja und nein ... habe dazu auch eine gemischte Ansicht, aber wenn unbedingt jemand Smilies möchte, geht er/sie her und nimmt sie von extern. Das haben ja bereits schon viele getan...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von anzac » Fr Jan 25, 2008 23:33

wir können nicht beliebig viele smilies nehmen, weil nur begrenzt platz ist.
mir wäre es daher lieber gewesen, wenn wir zuerst entscheiden, ob wir die vorhandenen smilies austauschen, bevor wir daran gehen neue zu integrieren.
aber colloredo, das soll kein vorwurf an dich sein, sondern ganz im gegenteil: danke für die mühe :cheesy: und man kann's halt nicht allen recht machen... :shakehead:

ich finde diese midi smilies schöner als die alten und hätte sie daher gerne. :hurrah:

die zusätzlichen smilies, die ich gestern einfach dazu installiert habe, sind zwar nett, haben aber bei dunklem hintergrund weisze ränder und ob man die wirklich alle so braucht/haben will weisz ich nicht. nur weil ich die installiert hab', müssen die nicht so bleiben....
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von zimbabwe » Sa Jan 26, 2008 5:56

anzac hat geschrieben: ... und ob man die wirklich alle so braucht/haben will weisz ich nicht. nur weil ich die installiert hab', müssen die nicht so bleiben....
schöner sind die auf alle Fälle, knuffiger vorallem, aber mein bedenken bleibt eben weiterhin ob die Knuffigkeit nicht leichter animiert nur noch mit Smilies zu plaudern wie zur Zeit bei "Diversen Plaudereien" und die Worte dann fehlen.
Das mit dem "woanders herholen", liebe Colloredo01, gebe ich dir auch vollkommen recht, ich war auch so einer, aber hier tut man sich schon leichter :yes: .
Einige der neuen drücken irgendwie das selbe aus zB: :searching: :shakehead: oder :hurrah: ROTFL :sarcastic;

Der erste ist halt tuntiger weil er die Hand noch oben hat :hurrah: . *Scherz*.

OK, wenn man genauer hinsieht sieht man auch das der eine den Mundwinkel nach unten gibt.
Das mit dem Stern @anzac finde ich ganz toll, so weiss man gleich bzw. besser wer Mod/Admin ist. Konnte man im alten Forum ja mit der grünen oder roten Farbe erkennen, hier nicht.

Jetzt wäre vielleicht noch eine Prämierung mit den meisten Beiträgen fällig :boing: :wink:

Colloredo01

Re: Neue Smilies/Smilieaustausch

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 26, 2008 11:39

Nein, ich sehe das auch nicht als Vorwurf - ich hab mich jetzt nur mal daran gehalten was schon einige in den Beiträgen wollten. Man kann sich ja immer noch darüber unterhalten welche jetzt bleiben sollen und welche nicht. Für mich bedeutet die Umfrage jetzt eigentlich mehr, dass ein neuer Schwung ins Forum kommen sollte - in Form von Smilies ;).

Es wäre gut wenn wir eine Zahl bekommen wie viele Smilies installiert werden können, damit man sich nach etwas richten kann. In späterer Folge könnten wir ja dann mehrere Varianten machen und die Forumsmitglieder können dann wählen.

Mir persönlich gefallen die Midi-Smilies auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, weil sie Stimmungen besser ausdrücken können und meine Stimme ist deswegen bei "ja".

Die "Smilie-Süchtigen" müssen nach wie vor bisschen extern schauen, ich zähle ja dazu :whistle: und gebe auch gerne meine Links bekannt.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“