Benutzer/Moderator Pedro wurde gelöscht

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Benutzer/Moderator Pedro wurde gelöscht

Beitrag von Tobias » Sa Mär 15, 2008 22:55

Hallo,

Der Benutzer bzw. Moderator Pedro wurde soeben auf seinen Wunsch hin als User gelöscht. Somit steht er uns auch nicht mehr weiter als Moderator zur Verfügung. Velibor, ich, Lil und Pedro haben uns heute persönlich getroffen und es war ein sehr spassiges und konstruktives Gespräch, danke dafür Pedro und Lil. Trotzdem möchte er seinen Account gelöscht haben, was hiermit geschehen ist. Danke für Arbeit als Moderator und alles Gute.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“