Rücktritt als Mod!

Gesperrt
Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Rücktritt als Mod!

Beitrag von Lil » Mi Mai 28, 2008 10:44

Liebe Leute, es tut mir leid...aber ich werde hier als Mod zurücktreten, erstens...mag ich in keinem Forum Mod sein, deren verfahrensweise ich nicht unterschreiben kann und zweitens werden wir nicht mehr lange in Monte laa verweilen :hurrah: ... ich finds einerseits sehr schade,weil ich n paar Leutchen sehr gerne mag...naja, ne weile werde ich noch als User hier sein, und dann mal sehen wies die Zeit zulässt :crazy:

Danke für euer vertrauen!

Cheers Lil :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Rücktritt als Mod!

Beitrag von Ego96 » Mi Mai 28, 2008 20:05

zu Erstens: Mit der Andeutung fängt man nich tviel an. Vielleicht kann man das näher erläutern - aber natürlich nur wenn gewünscht!

zu Zweitens: Viel Glück wo immer Ihr Euch jetzt dann niederlassen werdet. Und zu netten Leutchen wird der Kontakt schon nicht abreissen und die andern werden Euch ohnehin egal sein.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Mod!

Beitrag von Tobias » Do Mai 29, 2008 9:34

Schade Lil. Dennoch danke für deine bisherige Mithilfe!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Rücktritt als Mod!

Beitrag von Karin » Do Mai 29, 2008 9:47

nur damit es hier nicht so aussieht als würden wenige antworten schreibe ich dir hier nocheinmal das wir dich im modbereich vermissen werden.

da du jetzt meine frage im modbereich nicht mehr lesen kannst frage ich dich auch hier. wohin werdet ihr denn ziehen?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Mod!

Beitrag von Lil » Fr Mai 30, 2008 9:54

karin610 hat geschrieben:nur damit es hier nicht so aussieht als würden wenige antworten schreibe ich dir hier nocheinmal das wir dich im modbereich vermissen werden.

da du jetzt meine frage im modbereich nicht mehr lesen kannst frage ich dich auch hier. wohin werdet ihr denn ziehen?
Für uns gehts raus aus Wien...nach Niederösterreich :hurrah:

@Ego: Da möcht ich jetzt eigentlich nicht näher drauf eingehen ansonsten kommt wieder ne riesendiskussion raus :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Rücktritt als Mod!

Beitrag von Ego96 » Fr Mai 30, 2008 16:54

Lil hat geschrieben:Für uns gehts raus aus Wien...nach Niederösterreich :hurrah:
Na dann viel Spass im Grünen!
Lil hat geschrieben: @Ego: Da möcht ich jetzt eigentlich nicht näher drauf eingehen ansonsten kommt wieder ne riesendiskussion raus :wink:
Keine Ahnung warum, aber das habe ich eh nicht anders erwartet. Aber soll auch so gut sein. :wink:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“