Siehst du genau das brauchen wir, konstruktives Feedback. Danke dafür
zimbabwe hat geschrieben:
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ihr (unsere Admins und Moderatoren) dieses Thema genauestens unter die Lupe nehmen werdet, besonders das sensible Thema: Geschützter Bereich.
Davon kannst du ausgehen.
2. Wenn man über bestimmte Häuser spricht wird es unübersichtlich, über welches Haus gesprochen wird bzw. man weiss dann gar nicht mehr um welches Haus es sich da handelt.
Meinst du das generell weil es dann zu viele Häuser geben würde? Denn ich denke dazu ist das Forum da - sowohl um die einzelnen Anliegen pro Haus zu behanden, als auch auf Gesamt-Montelaa Ebene. Sorry wenn ich das jetzt missverstanden habe.
3. Ich denke, ein Link zu den Nachbarforen hätte mehr als genügt.
Ich fände eine Zusammenlegung nicht schlecht, einfach weil wir dann (wie du und ich z.b.) nicht in zwei Foren schreiben müssten wenn es um nicht-Haus-spezifische Dinge geht, sondern um Dinge die alle betreffen. Aber wie gesagt, das ist natürlich auch die Aufgabe des Collmann Forums herauszufinden ob es dieses Bedürfnis überhaupt gibt.
4. Ich denke die einzelnen Wünsche und Anliegen der Mitglieder werden bei dieser Größenordnung untergehen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir betreiben aktiv Werbung für das Forum (siehe Aushänge, etc.), und die Idee ist schon noch mehr Mitbewohner für das Forum zu gewinnen um eine bessere Platform für Monte Laa anbieten zu können. Insofern ist Wachstum nur eine logische Konsequenz.
Ich will euch nur mit diesem Beitrag mitteilen, dass es auch noch Mitglieder gibt die AKTIV dabei sind und denen es nicht egal ist was mit den Foren geschieht. So ist´s bei mir vor allem.
Das wissen wir und dafür bedanken wir uns auch. Wirklich
Aus Karins Beitrag konnte ich lesen das auch die Mod/Admins teils vor den Kopf gestossen wurden, ich finde ein Alleingang nicht richtig. Ihr Admins solltet auch für uns Mitglieder da sein und es wäre doch ganz nett, wenn auch wir darüber informiert geworden wären und nicht dieses Vorhaben aus einem anderen Forum lesen müssen.
[...]
Schau Tobias, ich könnte auch sagen: Mir ist´s doch egal was ihr mit dem Forum macht. Ist es mir aber nicht, denn ich will weiterhin aktiv teilhaben und ein Teil des Forums sein.
Unglücklich gelaufen, keine Frage. Da ist Raum für Verbesserung

Das heisst aber jetzt natürlich nicht dass die Sache entschieden ist sondern dass hier nur mal nachgefragt wurde was wir vor einiger Zeit schon mal gefragt haben. Meinungen dazu interessieren uns IMMER, bitte nicht zögern. Was jetzt genau passiert wird unter den Mods und Admins sowie hier detailliert diskutiert.