Zimbabwe/Löschung

Gesperrt
Colloredo01

Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 19, 2009 9:16

Manchmal muss man - wie ich meine - wichtige Personen aus dem Forum ziehen lassen ...

Wir haben per heutigem Datum das Forumsmitglied Zimbabwe gelöscht und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

Colloredo01

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 19, 2009 9:17

So ... und jetzt darf ich Mensch sein! Auch mich haben die letzten Tage emotionell hin und her gerissen und werde mir nun erst einmal einen Forumsurlaub gönnen um von allen Abstand zu bekommen, damit ich wieder klare Sichtweisen fassen kann.
Wer nun denkt, dass man als Moderator nicht so denken darf dem sei gesagt, dass man darf! Zimbabwe ist der großartigste Mensch den ich kennen lernen durfte und dafür danke ich dem Forum. Es ist deswegen in diesem Fall sehr schwer für mich die Tätigkeit als Moderator von mir als Privatperson zu trennen und das muss ich auch gar nicht, denn ich habe und führe nur ein Leben und zu dieser Schwäche stehe ich heute gerne.
Ich wünsche euch einen nicht-streitigen Aufenthalt im Forum!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Karin » Do Feb 19, 2009 9:44

zimbabwe wird diesem forum sehr fehlen. schade das es so weit kommen musste. das war wirklich nicht nötig.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Tina » Do Feb 19, 2009 10:18

@ancac
schade was aus(ehemals) deinem forum geworden ist, die idee von dir war gut und ich danke dir dafür!
es geht aber bitte nicht an, dass es hier rundumschläge eines admins gegen user passieren.
zuerst die anschuldigung stellen, ich wäre für ein freies forum um im google um höher gelistet zu werden und dann die antwort OHNE es dazuzuschreiben einfach zu löschen.

@velibor
ich an deiner stelle würde mir gedanken darüber machen warum immer mehr aktive user nicht mehr so aktiv sind.
und, nein, ich hab keine lust dich anzurufen.

@all
war interessant mit euch zu plaudern, für die nächste zeit verabschiede ich mich aber von hier

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Karin » Do Feb 19, 2009 10:23

@tina
kann auch deinen unmut verstehen. hoffe trotzdem bald wieder von dir zu lesen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von WBD » Do Feb 19, 2009 10:49

Wenn ein User polarisiert, dann zimbabwe. Man mag ihn mögen oder auch nicht. Tatsache ist, dass er dem Forum bereits zwei mal Freude, Ärger, Zündstoff und Leben gegeben hat. Traurig ist, dass sich User und Moderatoren offensichtlich wegen der ungenügenden Ausdrucksform (es gibt gute Rhetorikseminare) eines Admins zurückziehen.

Er hält es eh nicht lange aus. Auf bald, zimbawe 3 ;-)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Tobias » Do Feb 19, 2009 11:04

Karin hat geschrieben:zimbabwe wird diesem forum sehr fehlen. schade das es so weit kommen musste. das war wirklich nicht nötig.
Finde ich auch. Allerdings versteh ich den Schritt des Löschen-Lassens nicht. Ausser damit ein Statement abzugeben. Da das schon zweimal passiert ist ist das Statement aber auch schon etwas inflationär. Lieber diskutieren als zurückziehen wäre meine Devise, aber seis drum, alles Gute Zimbabwe (dass du weiter liest davon geh ich mal aus ;-).

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Stainerin » Do Feb 19, 2009 11:06

naja, dafür gibt es ja die "wächter" im forum, es ist genau das eingetreten, was ich breis befürchtet habe, die emotionen sind so hoch gegangen, das es schon persönlich geworden ist,Bild darum meinte ich ja -geht´s doch ein bier trinken u redet darüber - es Bildwird - so hoffe ich doch - dieses forum weiter bestehn- denn es wäre schade darum es steckt so viel aufand u herz drinnen lg.st

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von anzac » Do Feb 19, 2009 12:08

Tina hat geschrieben: es geht aber bitte nicht an, dass es hier rundumschläge eines admins gegen user passieren.
zuerst die anschuldigung stellen, ich wäre für ein freies forum um im google um höher gelistet zu werden und dann die antwort OHNE es dazuzuschreiben einfach zu löschen.
das paradoxe an der sache ist, daß velibor es nicht so meint, wie es anommt - wer velibor kennt sieht seine statements anders.
aber ich kann gut verstehen, daß viele seine statements in den falschen hals bekommen und ich werde heute noch mit velibor darüber reden.

was wurde gelöscht? eine antwort von dir?
wenn dem so ist, wird's konsequenzen geben...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Karin » Do Feb 19, 2009 12:15

@anzac

velibor hat eine antwort von tina gelöscht. jetzt steht nur noch xxx dort. war im google thread.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von thunder_23 » Do Feb 19, 2009 14:41

Kann mir mal einer erklären worum es hier denn überhaupt geht - oder mir vielleicht die Treads nennen, damit ich es nachlesen kann. Ist doch interessant, dass wenn man mal zwei Wochen nicht im Forum ist, es gleich drunter und drüber geht.

Vielleicht kann mir wer einen Tip geben, damit ich sehen was passiert ist

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Karin » Do Feb 19, 2009 14:53

schau in forenzusammenlegung und in die anderen threads an die umfragen angehängt wurden.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von yoli » Do Feb 19, 2009 14:57

Mir gehts wie thunder_23, da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum und kennt sich gar nimmer aus bei dem was wohl vorgefallen sein muss.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zimbabwe/Löschung

Beitrag von Karin » Do Feb 19, 2009 15:00

viewtopic.php?f=3&t=13301

mit dem thread begann alles. den rest kann man in allen anderen aktuellen threads mit umfragen nachlesen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“