Status Administratorin Marie

Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Status Administratorin Marie

Beitrag von Maria » Mi Feb 25, 2009 11:41

.


ich möchte hiermit das forum informieren, daß ich nicht länger als administratorin zur verfügung stehe!

in einem gespräch mit velibor bin ich zu dieser lösung gekommen. es ist einer der schritte die notwendig sind um die situation im forum zu stabilisieren.

denn zu viele köche verderben den brei, die zu vielen moderatoren und administatoren mit zu vielen unterschiedlichen auffassungen haben im endeffekt zu jeder krise des forums bisher geführt und wenn die aufgabe der administration nur in den fähigen händen von tobias und velibor liegt wird es hoffentlich friedlicher ablaufen.


ich bedanke mich herzlichst bei allen, die hier meine idee des forums für nachbarn möglich gemacht haben!!!

und ich beschwere mich bei allen die die idee des miteinanders nicht verstanden haben und durch kompromisslosigkeit und streit gefährdet haben.


ich werde weiterhin engagiert meine rolle als moderatorin wahrnehmen, und mich mit rat und tat und meinen ideen um das wohlergehen des forums kümmern, es ist mir zu wichtig als ganz aufzugeben!

Marie
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“