Danke!

Gesperrt
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Fr Nov 03, 2006 0:22

tolle idee dieses forum, ich hoffe es wird auch genutzt!
....ist vielleicht ein geeigneteres kommunikationsmittel als die wände im aufzug ;)
lg, tina

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Nov 03, 2006 0:38

danke für das positive feedback :)

ich hoff' auch, dasz hier etwas postives entsteht - wenngleich manche kommentare im aufzug auch ganz interessant sind...
aber auf der anderen seite, frag' ich mich auch, wann die verkleidung endlich entfernt wird. wenn ich mich richtig erinnere hätt' es im juni oder juli so weit sein sollen. aber vielleicht warten die auch, bis das haus halbwegs voll ist - wir könnten ja wetten abschlieszen, ob's heuer oder vor weihnachten noch etwas wird ;)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Fr Nov 03, 2006 11:40

...ich hab schon mal angerufen und nachgefragt denn, um ehrlich zu sein, es macht keinen guten eindruck und manche meiner gäste fühlen sich in dem schwarz besprühtem ding gar net wohl.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Nov 03, 2006 18:15

ich glaub' deine antwort sollte hier landen... :rolleyes:

jedenfalls würd' mich interessieren, was die gesagt haben. ich hab' erst heute mit einem freund darüber gesprochen und ich musz ihm zustimmen, wenn er sagt, dasz die verkleidung sinn macht, so lange noch leute einziehen. da kann immer etwas passieren.

was die beschmierung betrifft, so glaub' ich, dasz da eine art gruppendynamik (oder so) entsteht: sobald der erste etwas geschmiert hat, ist die hemmschwelle beim zweiten geringer und das geht so weiter, bis die wände voll sind. so lange da nicht lauter obszönitäten higehritzelt sind, kann' ich, mit dem wissen, dasz die verkleidung nicht für immer da sein wird, damit leben.
die schwarze spray-erei hat mich aber auch etwas schockiert. :o

da schaut der aufzug in stiege 2 doch wesentlich anders aus...
dyslexics have more fnu!

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 06, 2006 16:44

ich wollte nur nochmal danke sagen...dieses forum ist wirklich ne tolle idee...macht mut dinge zu bewegen!ich hoffe dass das forum noch mehr mitglieder bekommt!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“