kauf/tausch börse...

Gesperrt
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Nov 06, 2006 9:05

...wie wärs mit einer solchen?
könnt mir gut vorstellen, dass leut was brauchen was andere los werden wollen.
lg, tina

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mo Nov 06, 2006 23:39

...gute Idee!!!

Verkaufe einen ein jahr alten 20" G5 iMac weil ich auf das 24 " Modell umgestiegen bin. Mein ich ernst....!
carpe diem

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 07, 2006 1:32

hab' die struktur ein bisserl überarbeitet und das schwarze brett angelegt: in allen foren im schwarzen brett kann man nur posten, aber keine antworten schreiben. das soll gewährleisten, dasz man die übersicht nicht verliert und evt. wichtige informationen irgendwo in threads untergehen.

ich fänd's auch durchaus sinnvoll, wenn wir infos, die jetzt schon in threads verborgen sind, im schwarzen brett nochmals posten, weil man sie dann leichter wieder findet.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron