Umfragen

Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 07, 2006 18:09

hab' ein umfragen-mod installiert d.h. jeder kann jetzt umfragen machen - das geht so einfach wie das verfassen einer normalen nachricht.

da ich bei der aktion ziemlich tief in das forum greifen muszte, könnte es sein, dasz jetzt irgendetwas nicht funktioniert. wenn euch etwas auffällt meldet euch bitte.

jeder kann nach herzenslust im test-forum mit den neuen features herumspielen ohne irend etwas kaputt zu machen oder jemanden zu stören.

die umfrage hier ist auch nur ein test um zu sehen, ob alles so funktioniert wie es soll - ich hab' übrigens kein problem damit, wenn bei der umfrage herauskommt, dasz es allen viel zu langsam ist. besser ich weisz es und kann dann etwas dagegen unternehmen, als es ist den meisten zu langsam aber alle waren höflich...

a.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron