Werbung

Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Nov 10, 2006 18:15

wie euch wahrscheinlich nicht entgangen ist, hab' ich google adsense werbung in die seite integriert.
ich hoff' es fühlt sich keiner deswegen vor den kopf gestoszen. das zeug liefert nur text und sollte die ladezeit der seiten nicht wirklich verzögern (bei mir dauert's ca. 1.5 sekunden bis eine seite geladen ist). ich hab's nur für die grauen styles farblich anpassen können (Mercury und Radium), was glaub' ich zu verschmerzen ist, weil nur zwei leute einen weiszen hintergrund verwenden.
adsense sollte eigentlich kontext bezogen nur sachen anzeigen, die thematisch mit dem forum verwandt sind, aber da uns der google crawler noch nicht besucht hat, sind da noch englische werbungen. ähnnliches gilt für die Google-Suche, die erst ordentlich funktionieren wird, wenn google das forum indiziert hat.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Feb 07, 2007 0:41

da die werbung bis jetzt in summe heisze 6,62 EUR erwirtschaftet hat (und das wahrscheinlich hauptsächlich dadurch, dasz ich selber neugierig war, was denn da so an werbung geschaltet wird), hab' ich sie kurzerhand wieder entfernt.
da google erst ab einem guthaben von 100,- USD auszahlt, war die übung auch leider umsonst :(
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Feb 07, 2007 17:19

...nein, die war gut, ich hab mein traumhaus an der alten donau dadurch gefunden....leider aber noch nicht die dazugehörenden lottozahlen ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Feb 07, 2007 19:57

ja, das hab' ich auch gesehen - wer braucht schon so viele terassen..? ;)
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“