danke, ich werd mich heut noch mit meinen nachbarn zusammen setzen und besprechen, wer jetzt wirklich noch dabei ist, melde michTanja hat geschrieben:Tja, der Preis ist glaube ich das Hauptproblem. Bei der ursprüngliche Variante mit Preisstaffelungen von 150 € aufwärts wären bestimmt mehrere interessiert gewesen, aber so? Bei uns sind es derzeit 3-4 Parteien, von denen ich weiß, daß sie sofort mitmachen würden. Bitte um Korrektur, falls ich mich irre, liebe Nachbarn!
Schauen wir einmal, vielleicht tut sich noch etwas!
Schönen Gruß!
Tanja
150 € gab es nie. Die ursprüngliche Preisstaffelung war 250-300-350 (für 1-2-3 Satelliten) €. Aber im Vergleich zum zweiten Angebot (800 €) sind auch die 400 € sehr günstig.Tanja hat geschrieben:Tja, der Preis ist glaube ich das Hauptproblem. Bei der ursprüngliche Variante mit Preisstaffelungen von 150 € aufwärts wären bestimmt mehrere interessiert gewesen
wir sind jetzt dabei angebote von anderen einzuholen, denn bei 400.- ist keiner mehr dabei lg.stainerinalfred hat geschrieben:150 € gab es nie. Die ursprüngliche Preisstaffelung war 250-300-350 (für 1-2-3 Satelliten) €. Aber im Vergleich zum zweiten Angebot (800 €) sind auch die 400 € sehr günstig.Tanja hat geschrieben:Tja, der Preis ist glaube ich das Hauptproblem. Bei der ursprüngliche Variante mit Preisstaffelungen von 150 € aufwärts wären bestimmt mehrere interessiert gewesen