war schon voriges Jahr, leider mit

freu mich schon -- bis naja bis ich wieder

??? Was heisst das und wo gibts grünes Bier?stainerin hat geschrieben:12.gif[/img][/url]
024.gif[/img][/url] prost meine Lieben, ich werd mich wohl morgen wieder dort hinwagen, und dann mit "Dusel" heimsingen
aber ganz leise singen
war schon voriges Jahr, leider mitheuer gehts auf eigene Fußi zwar nur mit einer Hand (andere ist etwas hinig) aber zum Biertrinken reicht 1 im notfalls hilft der meinige
freu mich schon -- bis naja bis ich wiederes reicht bei mir ja schon 1 Bier lg.st
Na morgen ist " St.Patricks-Day " neben dem Burgtheater, dort wo der "Landmann" ist ist doch jedes Jahr, alle IREN feiern, alle Pab´s sind morgen "GRÜN" die tun nämlich Waldmeister in ihr Bier, darum GRÜN gutes Essen, tolle Irische Musik u Tänze usw. lg.stspark7 hat geschrieben:??? Was heisst das und wo gibts grünes Bier?stainerin hat geschrieben:12.gif[/img][/url]
024.gif[/img][/url] prost meine Lieben, ich werd mich wohl morgen wieder dort hinwagen, und dann mit "Dusel" heimsingen
aber ganz leise singen
war schon voriges Jahr, leider mitheuer gehts auf eigene Fußi zwar nur mit einer Hand (andere ist etwas hinig) aber zum Biertrinken reicht 1 im notfalls hilft der meinige
freu mich schon -- bis naja bis ich wiederes reicht bei mir ja schon 1 Bier lg.st
Ich weiß, habs doch gesehn, jetz halt ich die "Zehcherln" für unsere Biathlon zur zeit auf 3 ich hab mir einen Kaffee gekocht + Topfenkuchen mhmh
Hast Du davon getrunken? Wars gut? Wenn ja, hast auch einen Schluck für uns daheim gebliebenen getrunken ?!alfred hat geschrieben:Das Fest beim Burgtheater ist vorbei:
http://www.stpatricksdaywien.at/
Der Namenstag des Hl. Patrick ist aber erst am 17. März.
Über das Grüne Bier und die Irish Pubs in Wien findet Ihr hier Infos:
http://www.lokalfuehrer.at/?site=themen&id=153
Leider nicht, wir sind erst am Sonntag nachmittag nach Wien zurückgekommen und bei dem Regenwetter wollte ich nirgends mehr hin. Wir waren aber schon in einem Irish Pub und ich muss sagen, dass mir unser österreichisches Bier besser schmeckt, vor allem Pils, Hefebier und Weizenbier. Malzige Biere mag ich weniger.stainerin hat geschrieben:Hast Du davon getrunken? Wars gut? Wenn ja, hast auch einen Schluck für uns daheim gebliebenen getrunken ?!
lg.st