Das Forum Konflikte sollte dazu dienen, Konflikte unter den Forumsmitgliedern aus anderen Themen fern zu halten und auf das Forum Konflikte zu beschränken. Ich werde also das letzte Thema von dort in das Forum Plaudereien verschieben. Vielleicht ist es besser, dieses "Unterhaltung" zu nennen, denn das Wort "Plaudereien" erweckt einen seichten Eindruck.spark7 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen: Die Themen Konflikte, Umgebung und Plaudereien irgendwie zu kombinieren. Denn es beläuft sich immer in eine Plauderei aus.
Ich habe das versucht und musste feststellen, dass es möglicherweise einen Fehler in dieser Version der Forensoftware gibt, der beim Aufteilen von Themen dazu führt, dass Antworten im Nirvana verschwinden.alfred hat geschrieben:Ich denke, dass ich heute abend dazu kommen werde, einiges in die Plauderei (Unterhaltung) zu schieben. Dabei muss ich die darin enthaltenen Informationen aber beim Thema belassen. Das ist aber nicht mit ein paar Mausklicks zu bewältigen.
der Hauptverursacher bin oft ich - wollt Dir nicht noch mehr Stess machen, aber weißt ja wie das ist, vom ernsten Thema ergibt sich oft eine andere Situation u schon wird geplaudert - verspreche ich schau besser wo ich binalfred hat geschrieben:Ich habe das versucht und musste feststellen, dass es möglicherweise einen Fehler in dieser Version der Forensoftware gibt, der beim Aufteilen von Themen dazu führt, dass Antworten im Nirvana verschwinden.alfred hat geschrieben:Ich denke, dass ich heute abend dazu kommen werde, einiges in die Plauderei (Unterhaltung) zu schieben. Dabei muss ich die darin enthaltenen Informationen aber beim Thema belassen. Das ist aber nicht mit ein paar Mausklicks zu bewältigen.
Ich bitte daher alle, für Unterhaltungen abseits des Themas das Forum "Unterhaltung" zu verwenden.
Ich habe außerdem einige Themen wie "Umbau Adeg" durchgelesen und meine, dass man die Abweichungen vom Thema noch aushalten kann. Man scrollt ja eh schnell drüber.
Wenn du jemanden erreichen willst, schreib ihm/ihr eine Nachricht (PN).stainerin hat geschrieben:Miss_Doggy wo seid Ihr denn??? Keine Lust mehr, zum Plaudern, sind doch alles LIEBE hier kannst ruhig hier vorbei schaun
danke, wenn ich wollte, hätt ich getan, wollte eigentlich erreichen, das manche nicht nur lesen - sondern sich auch einklicken und mit schreiben - war wohl nix - also lass ich es wiederalfred hat geschrieben:Wenn du jemanden erreichen willst, schreib ihm/ihr eine Nachricht (PN).stainerin hat geschrieben:Miss_Doggy wo seid Ihr denn??? Keine Lust mehr, zum Plaudern, sind doch alles LIEBE hier kannst ruhig hier vorbei schaun
Ich schau noch schnell im Profil nach, ob sie die Nachrichtenmeldung an die E-Mail-Adresse aktiviert haben. Wenn nicht, schicke ich in deinem Auftragein E-Mail.
OK, beide sollten eine E-Mail bekommen, die sie auf eine neue PN im Forum hinweist. Wenn sie nicht reagieren, könnte es wie bei mir in GMX sein, dass die Nachricht von forencity als Spam qualifiziert wird und im Spam-Ordner statt im Posteingang landet.