I denk, i darf wohl sagen was mich stört, oder? Zumal i net unfreundlich zu jemanden war!Friede hat geschrieben:Warum ziehen Sie denn einfach nicht woanders hin? wenn Sie das stört dass Kinder weder Ballspielen noch Radfahren dürfen, Hundstrümmerln herumliegen (Ihr wunderbar hilfreicher eintrag im Forum-Löwygrube) und dann auch noch der ADEG schlechtes Obst und Gemüse hat und zu teuer ist? Ziehen Sie doch nach Döbling in eine Privatbilla wenn Íhnen hier nichts passt.
I BIN FÜR KINDERLÄRM, da haben sie etwas missverstanden! KINDER SOLLTEN FAST ALLE RECHTE HABEN !!!! Ich meinte nämlich, dass, WENN SCHON DIE KINDER NET SPIELEN DÜRFEN, DANN SOLLEN A KEINE HUNDETRÜMMERL HERUMLIEGEN! Wenn man Kinder verscheucht (schon erlebt), weil hier SPielen verboten ist, dann soll man auch die anderen Gebote/verbote beachten!Friede hat geschrieben:weil mir das ewige typische wiener geraunze echt schon auf die nerven geht und immer nur alles negative erwähnt werden muss, aber die schönen seiten dieser wunderbaren wohngegend als selbstverständlich hingenommen werden. da wo viele kinder wohnen ist es nun mal laut (weil kinder ihre aggressionen auch irgendwo abbauen müssen und das geht eben am besten durch lautes schreien), da wo hunde sind, gibt es trümmerl (weil es eben auch hundebesitzer gibt die es einfach nicht schaffen, wegzuräumen und unbelehrbar sind) und den Adeg wird man nun auch nicht dazu bringen ihnen zu liebe billiger zu werden.
vielleicht hilft es Ihnen: wenn die Kinder zu laut sind, einfach das fenster zumachen. wenn wo ein trümmerl liegt: nicht hineinsteigen. und nun der letzte tipp: fahren sie eine station mit dem 68er und gehen Sie zum Lidl einkaufen, der ist billiger.
Wenn dir das typische Wiener Geraunze echt schon auf die Nerven geht, dann zieh doch nach Berlin, Innsbruck, Bregenz....Friede hat geschrieben:weil mir das ewige typische wiener geraunze echt schon auf die nerven geht und immer nur alles negative erwähnt werden muss, .
Miss_Doggy hat geschrieben:ich räum immer das gackerl weg nur wissen Sie was mich auf die Palme bringt wenn sich die Leute aufregen das wir hundebesitzer eine frechheit sind und schweindeln sind und wenn mal wer was nicht aufhebt dann versteh ichs auch wie oft gibts keine sackerl mehr?
und warum?
Weil die Kinder sie entnehmen und damit spielen!!!
Also dann sollte doch mal mit den kindern geredet werden bzw deren Eltern denn das seh ich absolut nicht ein.
Letztens auch mein hund erlegtig sein geschäft ich such ein sackerl aus meiner tasche und neben mir bleibt so ein bleder Glatzkopf stehen und schaut mir zu wie ich die schei*e wegräum
Wenn das nicht mal eine unverschämtheit ist
mich zipft das echt an! wenn manche glauben sie sind die Apostell
mit freundlichen Grüßen
Eine-Hunde-Freundin!!!!
(Rechtschreibfehler kommen halt mal vor;))
was glaubst du was das für Wirkung so einen hat.Miss_Doggy hat geschrieben:ich räum immer das gackerl weg nur wissen Sie was mich auf die Palme bringt wenn sich die Leute aufregen das wir hundebesitzer eine frechheit sind und schweindeln sind und wenn mal wer was nicht aufhebt dann versteh ichs auch wie oft gibts keine sackerl mehr?
und warum?
Weil die Kinder sie entnehmen und damit spielen!!!
Also dann sollte doch mal mit den kindern geredet werden bzw deren Eltern denn das seh ich absolut nicht ein.
Letztens auch mein hund erlegtig sein geschäft ich such ein sackerl aus meiner tasche und neben mir bleibt so ein bleder Glatzkopf stehen und schaut mir zu wie ich die schei*e wegräum
Wenn das nicht mal eine unverschämtheit ist
mich zipft das echt an! wenn manche glauben sie sind die Apostell
mit freundlichen Grüßen
Eine-Hunde-Freundin!!!!!
(Rechtschreibfehler kommen halt mal vor;))
ich nicht, aber gestern - hab ich schon vom Balkon schreien wollen, 2 Frauen + 2 gr. schwarzen Hunden, bei uns auf der Schrägwiese-Aufgang -Blumenwiese, also da haben sich die Hunde entleert, ABER da ist doch glatt 1 Frau hinunter geturnt, u hat das WEGgeräumt, ich war - baff, zwar keine Freude darüber, wenns über die Blumen laufen, aber najaja diese gibt es hier einige, denn wenn ihr Block voll ist (recht bald) gehens nach hause, keine Mistpolizei - (kann das nicht aussprechen, noch schreiben- wie die heißen)Helmut hat geschrieben:Nee die Mistpolizei hab i no net gsehen, nur die Parkplatzbewirtschaftsüberprüfer ( nun ja wer das Wort nicht lesen mag der kanns auch lassen)
beim fleissigen Schreiben.