Meldung von Donnerstag abend:
Wir werden in den nächsten Stunden einige Foren auf andere Server schieben um den labilen Server zu entlasten, dadurch werden einige Probleme schon mal gelöst werden.
Ich werde trotz diverser Forderungen nach Zeitzusagen keinerlei Auskünfte dazu geben.
Freitag nachmittag: Einem zahlenden Kunden reißt die Geduld:
Seit Tagen haben wir massive Probleme mit unseren Foren. Im Support-Forum erhält man nur unnütze Infos, der Server sei unterwegs....man weiß nicht, wie lang die Störungen dauern....ihr müsst euch gedulden...usw. usw. Was soll das??
Das kann doch wohl nicht sein, dass Sie nicht einmal eine vernünftige Auskunft geben können.
Wenn ein neuer Server bestellt ist, muss es auch einen Liefertermin geben...und wenn es nur ein ungefähres Lieferdatum gibt.
Kurz darauf die entnerve Administratorin des Support-Forums:
Langsam reichts oder?
Meinst du eigentlich wir sitzen hier rum und tun nichts?
Wenn nicht mehr Infos kommen kommen eben keine!
Und ich werde den Thread hier schliessen, weitere Infos poste ich hier.
Und ich x-e wieder die Mailadresse, denn wir haben keinen Bock auf Spammails weil sie die Mails auslesen.
Übrigens bezahlst du für ein Zusatzfeature und nicht für Premium-Support.
Wäre interessant, welche Auskünfte man beim Premium-Support bekommt.
PS:
Ich habe keine wirklichen Probleme mit dem Zugang zu unserem Forum.
Nur bei der vorigen Antwort war die Antwort zwar gesendet, wurde aber nicht angezeigt. Eine Wiederholung führte zur bekannten
Beitragssperre, die sinngemäß bedeutet, dass man nicht innerhalb von (derzeit) 30 Sekunden zwei Beiträge senden kann. Wenn man sich manche chat-artigen Themen im
MonteLaa-Forum ansieht, könnte man meinen, die haben diese Sperre ausgeschaltet, dabei würde ich
ihnen empfehlen, diese Sperre auf mindestens 2 Minuten auszudehnen.