Hallöchen,
hast du deine Homepage bereits an deinem PC erstellt mittels eigener Software oder gar selbst pe HTML, PHP und Co?
Oder möchtest du einen Hoster der dir gratis die möglichkeit gibt mittels (seiner) Software deine Homepage zu erstellen sowie durch den Hoster gratis zur Verfügung gestellten Webspace (= Homepage Speicherplatz auf dessen Server)?
Sowas kenn ich ehrlich gesagt nicht, des weiteren ist der Webspace gar nicht so teuer und wenn du einen Internetanschluss hast, so bekommt man von seinem Provider ein paar MB für eine eigene Homepage zur Verfügung gestellt so um die 10-20MB steht in deinem Vertrag oder auf der Providerhomepage wieviel man bekommt.
Es gibt einen Anbieter der Webspace (2GB) mit php UNterstützung kostenlos anbietet, aber da hat man dann eine Webadresse wie deineWunschWWWadresse.kostenloserwebspacenabieter.de. Also z.b.
http://www.eulalia.webspaceanbieter.com.
Ich hoffe das hilft etwas, den Anbieter mit den 2GB Webspace kann ich dir gerne am NAchmittag per PN zukommen lassen wenn du möchtest, damit hast du den Webspace, nur erstellen müsstest deine Homepage dann selbst