YASSAS
Habe gestern im Facebook die angebliche Diskussion gelesen. Es war ein Aufruf Raucher zu demontieren nach dem Mottto: Raucher raus! Vielleicht kriegen wir dann auch eine Zigarette an´s Gewand genäht, damit jeder sieht wer der Feind ist! Warum nicht Tabakregie raus, zu feige dafür? Dafür die Käufer sehr hohe Steuern zahlen lassen (abzocken) und dann sollen wir uns zum poffeln auf´s eigene Häusl setzen mit unserem Kaffee? " Weil irgendwann, liebe Frau Stainer wird es auch am Balkon verboten, sehen sie sich die Kampagne von den Amerkikanern an, obwohl das Zeugs genau von dort kommt. Aber dort kann man wenigstens die Tabakfirmen verklagen! Ich gack euch was, ich rauche wo ich will, wie viel ich will und wann ich will" Zitat von Karl Merkatz (Mundl) NICHTRAUCHER!
Wenn die über uns drüberfahren, fahren wir einfach zurück! Ab dann werde ich auf meine Rücksicht, die ich immer genommen habe einfach vergessen!
Präpotent und wie eine Straßenwalze war der einstimmige Tenor der Diskussion. Es war keine Diskussion, sondern eine wahre Hetzkampagne gegen RAucher. Glaube gerne, dass Hr. Smith hier nicht Stellung nimmt und kein pro und kontra lesen möchte, das kontra intressiert ihn ja kein Stück. Kein einziger auf dieser FBSeite hat sich auch nur ansatzweise für Wahllokalen und Zonen eingesetzt. Rauchen nervt überall, postete eine Userin. W.o. schon mal gesagt, wer von diesen ICH-MICH-MIR EGOMANEN. Sie müssen in die Raucherlokale ja nicht reingehen, es zwingt sie aúch niemand in Raucherzonen zu sitzen, was stört sie ein Raucherbeisl? Die wollen am liebsten ALLES für sich, sie wollen genau da reingehen wo Raucher sind. Da stört alles was man selbst nicht tut.
Einige Alkopops in´s Hirn und dann zugedröhnt in´s fette Auto setzen und das nächste Lokal aufzusuchen. Ob das jemand stört, das sie dabei die Ganze Stadt in ihre Gase setzen, intressiert nicht!
Und wenn das generelle Rauchverbot durchgeht, ich schwöre dann rufe ich auf gegen Alkomaten und Junkies, anschließend Flugzeuge und Auto raus! Vorbild für die Jugend?

Mich nerven Hundehasser, pöbelnde Jugendliche, Autoabgase, Politiker, militante Nichtraucher, Alkohol, Drogen, Fresssäcke, Mopeds aufziehen, stinkend damit durch den Bau fahren, Ausländerfeinde, Antisemiten, Blaue (Braune) also WEG DAMIT ! ÖSTERREICH IST FREI!
FG Yannis