Ich hätte einige Sachen sehr günstig abzugeben. Darunter Damenbekleidung (Shirts, Träger-Shirts, Jacken, Ledermantel, Pullover u.a. - Größen ca. S-L), CDs (zB Bravo-Hits u.a.), handgefertigte Taschen und Rucksäcke aus Stoff, (Kinder-)Videos, Haarstyler, Moskitonetz, Bücher (viel von Stephen King, aber auch Welt-, englisch- sowie französischsprachige Literatur, Nachschlagewerke) und noch vieles mehr. Es gibt also vieles verschiedenes zu durchstöbern

Wenn jemand interessiert ist, dann bitte einfach eine private Nachricht mit Telefonnummer schicken, dann können wir uns einen Termin ausmachen. Ich möchte nämlich keinen Riesenbazar bzw. Menschen-Ansammlung in meiner Wohnung haben, sondern einfach Interessierten die Möglichkeit geben, sich die Sachen in Ruhe anzusehen. Es ist ja doch ein breites Spektrum und es sind viele Kleinigkeiten, die ich jetzt nicht alle erwähnt habe. Und da hier ja alle in der Nähe wohnen, ist ja nicht viel verhaut wenn man sich kurz umsieht und den ein oder anderen interessanten Artikel für sich entdeckt.
Mir ist es offen gestanden einfach zu mühsam alle meine Sachen einzeln auf E-Bay zu stellen....

Ich freue mich also auf Eure Rückmeldungen und ein Kennenlernen!

Lieben Gruß von Lucy