...oder hausen alle nur noch?
wenn man sich den Müllraum heute ansieht, könnte man zweiteres annehmen...
würd auch so einiges erklären: z.B. warum man im Stiegenhaus ständig Zigarettenstummel, benutzte Taschentücher, Verpackungsreste und Spuckflecken findet - oder ab und an mal Hundekot im Aufzug.
Neuerdings fliegen diverse Sachen ja auch schon aus dem Fenster...
"Müllraum" wird von einigen wohl viel zu wörtlich verstanden, vielleicht sollte man eine Bedienungsanleitung an der Türe anbringen, damits auch zu keinen Missverständnissen kommt.
Müllraum heißt nicht "ich stelle meinen Müllsack einfach hinter die Türe, weil mir der Weg zu den Containern zu weit ist"
es heißt auch nicht "ich hau meinen Restmüll heute mal ins Altpapier, weil mir die zusätzlichen 10 Schritte auch zu weit sind!"
außerdem heißt Müllraum nicht: "he, ich steck mal nen Schreibtischsessel in die Restmülltonne"
Hat mans endlich mal bis zum Restmüllcontainer geschafft müsste man's ja nur noch schaffen das Sackerl auch noch in den Container zu befördern - kein Problem? offensichtlich schon...
Wenn ich mal irgendsowen erwisch, bau ich mir ein Katapult und beförder den sch... Dreck durch die Loggia wieder ins Wohnzimmer zurück!