
Das darf doch nich war sein oder???? Um ein Haar hätte ich meine saubere Wäsche da hinein geschmissen ........
Welcher *piep* pinkelt 2m neben dem WC in einen Wäschetrockner???????????

also als hundehalter kann ich dir nur recht geben.Manuela&Thomas hat geschrieben:Ich denke nicht die Hunde sind das Problem.. einzig und allein der Mensch ist das Problem!!
Obwohl ich selbst keine Haustiere habe, bin ich ein sehr großer Tierfreund, und dennoch überaus verärgert wenn überall "Häufchen" und dergleichen rum liegen!
Nicht mal dort wo "Gackerlsackerl" hängen räumen Hundebesitzer den Mist weg. Am besten gleich vor die Stiegeneingangstür mitten am Gehweg..![]()
Diese "Menschen" sind ignorant und gesellschaftsfeindlich, und die Aussage: "warum soll ichs wegräumen ich zahl ja Hundesteuer" ..
Darf ich als Autofahrer der FfZ-Steuer zahlt überall parken, Unfälle verursachen und es der öffentlichen Hand überlassen für den Schaden aufzukommen?
Meine Meinung: Verpflichtender "genetischer Fingerabdruck" von Hunden, und dann wird jeder Hundehalter ausgeforscht. Wer dafür aufkommt? Na die Hundehalter, bei 500€ Bußgeld überlegen sie sichs 2x nen Haufen liegen zu lassen. Ungerecht wäre das nicht, steht ja jedem frei das Hauferl seines geliebten Vierbeiners weg zu machen!
LG Thomas
Also extrem cool war es als ein Mitbwohner IN unseren Aufzug gespieben hat und es nett über die Nacht eintrockenen und ein nettes Aroma hat entwickeln lassen.Colloredo01 hat geschrieben:Ich glaube ja überhaupt, dass bei uns so manche Schweinderln wohnen - am Samstag Abend meinte irgendwer - er/sie müsste in unseren Aufzug(Stiege 2) schlatzen. Vielen Dank an den/diejenige/n ... Das ist zwar noch lange nicht so arg wie das Problem mit dem Trockner, aber trotzdem zum Dazuspeiben ...
Also wir sind zwar auf EFG3 aber auch bei uns gibt es ständig am Gang Verunreinigungen. Angefangen von Hundekotze die Tagelang nicht weggewischt wurde (waren ja nicht unsere heisst es da, obwohl am Gang die einzigen Hunde), über ausgedämpfte Zigaretten und angebissene Äpfel im Aufzug, bis hin zu halb verzehrten Burgern und verunglückten Eisresten. Von dem Papierlzeug, dass einfach fallen gelassen wird ganz zu schweigen.Ergonamius hat geschrieben:Also extrem cool war es als ein Mitbwohner IN unseren Aufzug gespieben hat und es nett über die Nacht eintrockenen und ein nettes Aroma hat entwickeln lassen.Colloredo01 hat geschrieben:Ich glaube ja überhaupt, dass bei uns so manche Schweinderln wohnen - am Samstag Abend meinte irgendwer - er/sie müsste in unseren Aufzug(Stiege 2) schlatzen. Vielen Dank an den/diejenige/n ... Das ist zwar noch lange nicht so arg wie das Problem mit dem Trockner, aber trotzdem zum Dazuspeiben ...![]()
Schön langsam ist man echt nur froh wenn mal ne Woche nix passiert.
Da kann ich dir zu 100% Recht geben - die brauchen einen guten Magen!! Gegen den Putztrupp kann man wirklich nichts Negatives sagen - im Gegensatz zu denjenigen die sich so im Haus tummeln (egal jetzt ob Mitbewohner, Besucher, Kinder/Jugendliche die bei offen gelassener Tür in Haus kommen, ...).Tina hat geschrieben:hier will ich dann auch mal eines anmerken:
der putztrupp hier im haus ist super!!!
mal ein großes dankeschön
denn: zu beneiden sind die nicht