Colloredo01 hat geschrieben:Was passiert denn jetzt eigentlich mit
- der allgemeingültigen Policy? Wird diese von Tobias überarbeitet (falls notwendig!) und für alle gültig gemacht? Momentan wäre sie ja eigentlich nur für die Moselgasse 10-14 gültig - entweder für alle oder für keinen, oder?
- den
Luftbildern von Herold - wer macht etwas brauchbares, damit wir endlich wissen wo welches Haus zu finden ist?
- der Verkaufs-/Tauschbörse? Wird eine eingerichtet oder nur nach Abstimmung?
Ich fürchte ich bin arbeitsmaessig derzeit auch etwas eingespannt, deswegen kann ich im Moment meine Hilfe bei den Bildern auch nciht anbieten.
Was die Policy betrifft: Bin EIGENTLICH ganz der Meinung wie Anzac und kein grosser Freund von Policies. Ich hab sie trotzdem angelegt, und werde sie dann bald mal (bitte um etwas Geduld

) in ein allgemeines Forum verlegen. Prinzipiell sind die meisten Dinge ohnehin common sense, aber wenn es beleidigende, rassistische oder ähnliche Äusserungen hier geben sollte, dann kommt der grosse "Dicator Override"

Allerdings glaube ich kaum dass hier sowas vorkommen wird bei den netten Leuten die bisher hier zu finden sind
Ich denke eine kleine Erinnerung in Form einer Policy kann nicht schaden. Also wie gesagt, ich werde mich hoffentlich möglichst bald darum kümmern.