Mike_van_Dyke hat geschrieben:Ich bin bei der ersten Jahresabrechnung auf die Position "Aufzug" sehr gespannt.
Wie oft der Aufzug bereits ausgefallen ist, wie oft die Türen sich nicht schließen lassen ist in den 8 Monaten seit Bezug nicht mehr an 4 Händen abzählbar.
Sind die Aufzüge heutzutage solcher Schrott, oder können die Bewohner sie nicht bedienen?
Was um Himmels willen kann man bei der Bedienung eines Aufzuges falsch machen? Bei uns gibt es im Aufzug keine mechanischen Tasten und der funktioniert auch nach fast drei Jahren noch.Mike_van_Dyke hat geschrieben:Sind die Aufzüge heutzutage solcher Schrott, oder können die Bewohner sie nicht bedienen?
NerviG hat geschrieben:naja wenigstens müssen wir di lichter im park nicht bezahlen .. das gehört ja, soweit ich weiß zu porr.
und ja buchstaben von neue heimat bzw buwog fehlen schon .. wenn ich da einen mal erwisch, hetz ich in hund auf des *piep*!
Was ich mich erinnern konnte, hing mal ein Zettel aus bei uns in der Stiege 5, das jemand anscheinend zwischen Aufzug und Wand(durch den kleinen Schlitz), ein Holzbrett hat fallen gelassen. Dadurch wurde ein schalter oder so beschädigt...Türe ging nicht mehr zu... Derzeit ist wieder im Aufzug was kaputt...Bin scho gespannt was es diesmal ist...WBD hat geschrieben:Was um Himmels willen kann man bei der Bedienung eines Aufzuges falsch machen? Bei uns gibt es im Aufzug keine mechanischen Tasten und der funktioniert auch nach fast drei Jahren noch.Mike_van_Dyke hat geschrieben:Sind die Aufzüge heutzutage solcher Schrott, oder können die Bewohner sie nicht bedienen?
hehe passtmotzl2005 hat geschrieben:NerviG hat geschrieben:naja wenigstens müssen wir di lichter im park nicht bezahlen .. das gehört ja, soweit ich weiß zu porr.
und ja buchstaben von neue heimat bzw buwog fehlen schon .. wenn ich da einen mal erwisch, hetz ich in hund auf des *piep*!![]()
ich hab scho mal so getan als würd ich die gfrasta fotografieren. sind eh dann hergekommen und haben gefragt warum ich sie fotografiere??