sSs MarxXx hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:motzl2005 hat geschrieben:und wie seid ihr mit der buwog generell zufrieden? machen die auch was für die mieter, oder sind das solche wie "hinter mir die sintflut" egal was is?
Also ich kann mich derzeit nicht über die BUWOG beschweren..
Na ich weiß nicht, unter Kundenservice stell ich mir etwas anderes vor - aber ich hab da sehr hohe Standards, die zu erfüllen sind, das muss ich schon zugeben

Gar nicht!!! Kundenunfreundlich und man bekommt schon ein schlechtes Gewissen wenn man da anruft und irgendetwas braucht.
Und die Paketannahme im BUWOG Center ist auch nur ein Schmäh denn:
Laut Info der Post-Kundenhotline ist das BUWOG-Center verpflichtet die Pakete auszutragen und nicht nur Zetteln in den Briefkasten zu stecken.
Es wurde uns aber mitgeteilt das es ein besonderer Service von der BUWOG sei, wenn jemand nicht da ist nimmt sie gnädigerheitshalber das Paket entgegen. das ist FALSCH!!! Sie wird von der Post bezahlt um das Paket zuzustellen!!! Denn ich arbeite Nachts und bin am Tage daheim und das Paket kommt von Beginn an ins Center mit der Hoffnung sofort zugestellt zu werden. Ich habe aber des öfteren auf ein Paket gewartet und muss um 16.00 Uhr zum Briefkasten gehen um nachzusehen ob ich am darauffolgenden Tag das Paket holen kann, da das Center schon geschlossen ist.
Und so weiter und so weiter...