Das muss ich leider machen. Ich habe bei Neue Heimat den Parkplatz sofort genommen und bei der BUWOG kommt man dir selbstverständlich nicht entgegen das man dir die 3 monatige Kündigungsfrist nachlässt.motzl2005 hat geschrieben:Danke!
na wenns blöd hergeht dann muss ich a zeital für 2 parkplätze zahlen :x
ich habe ihn mir selber aussuchen können. es waren vor 2 oder 3 Wochen drei Randparkplätze. Damals war auch der parkplatz 5-3 frei. Das ist glaube ich ein Randplatz. Frage einfach nach den freien Nummern und lass dir aber nicht viel Zeit.motzl2005 hat geschrieben:aber immerhin um einiges billiger als bei buwog! da sind bestimmt nur mehr plätze zwischen 2 autos frei, oder? hast du den dir selbst aussuchen können?
Bei der BUWOG mache bitte alles per Einschreiben!!!motzl2005 hat geschrieben:sag hast du die kündigung zu buwog gefaxt oder per einschreiben geschickt?
Unter http://www.buwog.at kannst du beim Kundenservice unter Formulare die Aufkündigung des Abstellplatzes ausfüllen und ausdrucken.motzl2005 hat geschrieben:gut zu wissen. seit wann hast du die garage bei neue heimat?