Hallo und Gratulation zur Beobachtungsgabe..Draufgabe wären die Hundstrümmerln und anderen Auswürfen der Vierbeiner (wobei ich nicht die Tiere als die Schuldigen sehe) am GangErgonamius hat geschrieben:hallo ihr foren mitglieder.
wollte mal so in die runde fragen ob es bei euch ein paar sachen gibt die euch fast täglich stören.
meine favoriten:
*) autos die im park oder dem gehweg stehen und die dazugehörigen autofahrer die sich dann bei den kindern beschweren das sie bei den autos spielenoder wir mitn kinderwagen auf die stra? ausweichen müssen.
man muss aber dazusagen, dass ich denke das es ein parkplatz problem gibt, wenn man nicht gerade 70 euronen locker hat
*) vandalismus und einbruch (versuche). also dafür das die seidlung in ihrer gesamtheit jetzt 1 1/2 jahre alt ist war ja schon einiges hin: weglampen, graphiti, kinderspielsachen, regenrinnen, beschädigte autos auf den gästeparkplätzen,gestohlene mistkübelund bei uns im haus schon 2 einbruchversuche,...
*) und der klassiker. hundetrümmer in der gro?n und teilweise auch kleinen wiese. also wir sind selber hundebesitzer und räumen die trümmer immer weg, den wenn was liegen bleibt liegts nicht am hund![]()
also dann bis dann
mfg
efg4
Solche Sätze finde ich äußerst überflüssig. Meine Tochter gehört dann wohl auch in die Gruppe der gewissen Kinder (auch wenn ich jetzt nich weiß, was Du damit meinst. Sie hat Angst vor Hunden und ich habe Ihr zumindest soweit beigebracht ruhig zu bleiben und nicht histerisch zuwerden. Aber Kinder sollen den Hunden weichen??NerviG hat geschrieben:dann solln die kinder wo anders spielen und es haben nur eine gewisse gruppe von kindern angst und das is auch gut so
Tja die Frage der Stiege. Wenn es Stiege 3 ist, dann kennen wir möglicherweise die Übeltäter. Ließen ja auch den Dreck Ihrer Hunde (4 Stück) am Gang liegen oder säuberten es erst nach Stunden! Der Versuch zu reden hatte zwar Lippenbekenntnisse zur Folge, aber anscheinend hat nun uach die HW mal interveniert. Es scheint sich zu bessernMichl hat geschrieben:Mann! jetzt reichts aber wirklich, ich hab nichts gegen Hunde, hatte lange selber einen, aber mittlerweile kann man bei uns nicht mal mehr mit dem Lift fahren weil da so eine "Leisch`n" einen Gestank verbreitet, dass man um nicht zu kotzen nur mehr die Luft anhalten kann.
Der Besitzer gehört mal herangezogen, offensichtlich geht der immer so spät, dass der Hund regelmässig schon im Aufzug ausrinnt.![]()
Bin bis jetzt noch nicht draugekommen wo der Halter genau wohnt, aber der gehört an den Pranger
überflüssig?Ego96 hat geschrieben:Solche Sätze finde ich äußerst überflüssig.NerviG hat geschrieben:dann solln die kinder wo anders spielen und es haben nur eine gewisse gruppe von kindern angst und das is auch gut so
spieziell junge hunde haben auch die angewohnt alles in den mund zu nehmen und zu fressen ... (und im monte laa park liegt genug müll, essensreste herum, selbst essen was ausm fenster geworfn wird.)WBD hat geschrieben:Nein, ist es sicher nicht, wenn es sich um den Monte Laa Park oder den Innenhof irgend eines Wohnblocks handelt. Dort sind Menschen, Kinder spielen dort und speziell kleine Kinder haben die Angewohnheit, dass sie alles was sie in ihre Finger kriegen auch gerne in ihren Mund stecken. Und es muss ja nun doch nicht sein, dass das Hundetrümmerl sind.NerviG hat geschrieben: aber wie gesagt wenn ein hund in einen busch reinkackt wo man sowieso nicht hingehn kann oder so, find ichs ehrlich gesagt in ordnung
Abgesehen davon: In der Anlagen sind permanent Menschen mit der Pflege der Grünanlagen beschäftigt. Für die ist es mit Sicherheit auch nicht so prickelnd, in Hundefäkalien herum zu stöbern.
Du bist sicher auch nicht begeistert, wenn dir jemand auf deinen Arbeitsplatz kackt.
...ich bin im 10. aufgewachsen (nähe reumannplatz)...und wenn mich das gestört hätte wär ich nie und nimmer hier her gezogen, weil ich es ja kenne und aus erfahrungen lerne...ich habe gelernt, dass es in anderen teilen wiens auch net anders ist obwohl dort in erster linie geborene österreicher leben und, dass es nicht auf die ausländerquote ankommt sondern auch sehr stark auf die einstellung die man selbst hat...angst in wien die wohung ohne hund zu verlassen hatte ich auch noch nie und auch jetzt nicht...NerviG hat geschrieben:geh in eine schule wo ca. "gefühlsmäßig" 90% solche leute sind ... dann red weiter ... ich weiß nur das ich in NÖ nicht so drauf war ...
wiesooo auch immer ...