also bei mir auf stiege 5 is der parkett noch 1A .. abgesehen von kratzer

äh ja meinte eh stiege3 ... ja also bei mir ist dann wirklich nichts .. am anfang hats zwar immer in den ecken gegnarrt .. aber das is mittlerweile auch wegzimbabwe hat geschrieben:Meinst du das mit dem Parkett, ich bin auf Stiege 3.NerviG hat geschrieben:jo leider .. ist eigentlich nur stiege 4 davon betroffn?
also bei mir auf stiege 5 is der parkett noch 1A .. abgesehen von kratzeraber di warn von mia .. glaub i lol
Du musst nur einmal Barfuss mit den Socken über den Fussboden gleiten und dann spürst vielleicht auch du die Wölbungen.
Oder klopfe einmal vorsichtig deinen Boden ab und wenn es sich hohl anhört fängt das Problem schon an.
Vielleicht hast du auch Glück
.. abgesehen davon, dass der Parkett leichter kratzer hat, sprich nicht ordentlich abgeschliffen wurde, sollte dieser ja auch versiegelt sein. Soviel ich weiss?! .. jedenfalls lösen sich die einzelnen Elemente und es klingen sehr viele Elemente hohl ...Mike_van_Dyke hat geschrieben:Wir haben auch eine verstopfte Leerverrohrung und der Parkettboden war leicht wellig.
na dan bin ich mal froh das bei mir "noch" nichts is, ausser das der überhaupt nicht in der waage ist!!bei mir läuft eine kugel von einem eck im wohnzimmer ins andereMichi hat geschrieben:.. abgesehen davon, dass der Parkett leichter kratzer hat, sprich nicht ordentlich abgeschliffen wurde, sollte dieser ja auch versiegelt sein. Soviel ich weiss?! .. jedenfalls lösen sich die einzelnen Elemente und es klingen sehr viele Elemente hohl ...Mike_van_Dyke hat geschrieben:Wir haben auch eine verstopfte Leerverrohrung und der Parkettboden war leicht wellig.
.. die Tischlerfirma, welche den Parkett verlegt hat, war nach der 2. Mahnung mal hier und hat sich das angesehen ...
Fazit:
"Liegt alles in der Norm" ..
.. irgendwie bekomme ich bei jedem Mangel die Aussage .. "liegt in der Norm" ..
ja sollte man meinen, aber ich glaub das ist der genossenschaft pip egal, hauptsache die bekommen ihr geld und die mieter bleiben meistens immer über!!Michi hat geschrieben:.. ich bin eigentlich sehr enttäuscht, da ich der Meinung bin, dass bei den Summen (Die Wohnungen sind ja nicht gerade günstig) doch mehr erwarten kannst ...![]()
ich war zB. ziemlich schockiert von nem Freund zu erfahren, dass er schon länger am Laaerberg wohnt .. (bei der Abkürzung Richtung Verteilerkreis) .. und wenn wir beide sämtliche Kosten zusammenrechnen .. er weniger als die Hälfte von mir zahlt...motzl2005 hat geschrieben:ja sollte man meinen, aber ich glaub das ist der genossenschaft pip egal, hauptsache die bekommen ihr geld und die mieter bleiben meistens immer über!!Michi hat geschrieben:.. ich bin eigentlich sehr enttäuscht, da ich der Meinung bin, dass bei den Summen (Die Wohnungen sind ja nicht gerade günstig) doch mehr erwarten kannst ...![]()
dachte ich auch eine Zeitlang, jedoch ist's doch klar - hier werden tausende Wohnungen von der Stange gelassen & irgendwo muss immer gespart werden; nachdem man (als Baufirma beispielsweise) bei den Mitarbetiern und Bauarbeitern nicht mehr sparen kann (sind ja eh schon unterbezahlt die kleinen Fische am untersten Ende der Baunahrungskette), muss man nun beim Material anfangen zu sparen bzw. die Zeit für Überprüfungen entfernen (da ja die maximale Bauzeit auch immer enger wird) ...Michi hat geschrieben:.. ich bin eigentlich sehr enttäuscht, da ich der Meinung bin, dass bei den Summen (Die Wohnungen sind ja nicht gerade günstig) doch mehr erwarten kannst ...![]()