Hallo, das freut mi das es geklappt hatmotzl2005 hat geschrieben:so, habe heute mal bei neue heimat angerufen. es sind noch einige Garagenplätze frei. Die dame die dafür zuständig ist ist aber ab übermorgen in urlaub und ab 6.8 steht sie wieder zur verfügung. ich werd mir jetzt auf jedenfall einen nehmen und welchen weiss ich auch schon!
Sie war sehr nett und hat mir gleich alle freien plätze durchgegeben!!
kann mir auch schon vorstellen warum....Michi hat geschrieben:.. also in letzter Zeit sehe ich auf Nacht desöftern mal die Polizei vor der Garageeinfahrt stehen ..
vollkommen richtig!Marie hat geschrieben:und da würde doch auch keiner etwas dagegen haben oder ?
Echt? die haben d a s wirklich s o gesagt?Michi hat geschrieben:.. kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ärgere mich jedesmal über die Leute die vor der Garageneinfahrt stehen .. worauf die Polizei nur meinte, des geht uns nix an ..dragonslord hat geschrieben:die wollen länge mal Breite abzocken bei Falschparkern
die Polizei hat eindeutig zuviel Zeit
Also das ist der Hammer... Finde ich sehr dreist sowas...zimbabwe hat geschrieben:Ich finde es als eine Frechheit wenn es Mieter gibt die sich einfach auf gemietete Garagenplätze stellen. So mir heute geschehen.Ich zahle keine 83 Euro für andere!!!
Beim nächsten Mal wird OHNE Vorwarnung abgeschleppt.
das mit dem zuparken ist wieder eine andere geschichte. derjenige kann dan dich anzeigen wegen freiheitsberaubung, is mir von da firma toman gesagt worden da ich denjenigen auch zuparken wollte!!sSs MarxXx hat geschrieben:dem stimme ich zu.
ich würd auf jeden fall jetzt gleich einen zettel auf dem fremden auto hinterlassen, oder, wenn ich ganz böse wäre, ich würd ihn einfach zuparken *hehe*
Nicht einmal ein Zetterl war drinnen. Beim nächsten Mal wird abgeschleppt und ich versperre mit meinem Auto die Wegfahrt des Fahrzeuges und er kann sich selber die Mühe machen und bei der BUWOG anrufen wem der Platz gehört und sich dann bei mir melden, damit ich ihn wieder rausfahren lasse.sSs MarxXx hat geschrieben:dem stimme ich zu.
ich würd auf jeden fall jetzt gleich einen zettel auf dem fremden auto hinterlassen, oder, wenn ich ganz böse wäre, ich würd ihn einfach zuparken *hehe*
ad zettel) natürlich mit den worten *verpiss dich* in blumige form verpackt aá "dieser Parkplatz wird von TOP XY gemietet, Falschparker werden angezeigt und abgeschleppt" ...