Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Michi
Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:33

sSs MarxXx hat geschrieben: Echt? die haben d a s wirklich s o gesagt?

Verwundert mich doch ein wenig, wobei ich auch nicht glaube, dass die dort abstrafen - soviele Leute wie dort immer stehen.

Auch unsere drei behinderten Parklätze sind sehr oft durch Autos verparkt, die keine Berechtigung haben dort zu stehen ...
.. ich tu mir mit meinem Auto bei der Garageneinfahrt ein wenig schwer, und nachdem ich bei der Buwog bzw. bei der Hausverwaltung angerufen habe, zwecks Auffahrt etwas flacher zu machen .. "Liegt in der Norm" ... auf die Frage obs ich auf meine Kosten machen lassen darf .. habens mich etwas unsanft aus der Leitung geworfen ..

.. jap, sofern die Einfahrt nicht zugeparkt ist (d.h. gerade ausfahren möglich ist) machen die nichts. Zudem ist es noch alles Baustelle ....

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 13:35

dan wärs mal interessant welches sein zweites ist. ob das das is welches bei dir gestanden hat

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:36

ja ganz auf da seite fahrn und schräg .. dann scherrt man net *gg*

i find her den schranken jetzt blöd vorne .. kann ja jeder rein fahrn

war sowieso eine frechheit .. damals wie wir auf moselgasse8 eingezogn sind hats gheißen wir dürfen net rein und dann wie die andern weiter vorne eingezogn sind .. sind alle reingfahrn

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 13:36

Michi hat geschrieben:
sSs MarxXx hat geschrieben: Echt? die haben d a s wirklich s o gesagt?

Verwundert mich doch ein wenig, wobei ich auch nicht glaube, dass die dort abstrafen - soviele Leute wie dort immer stehen.

Auch unsere drei behinderten Parklätze sind sehr oft durch Autos verparkt, die keine Berechtigung haben dort zu stehen ...
.. ich tu mir mit meinem Auto bei der Garageneinfahrt ein wenig schwer, und nachdem ich bei der Buwog bzw. bei der Hausverwaltung angerufen habe, zwecks Auffahrt etwas flacher zu machen .. "Liegt in der Norm" ... auf die Frage obs ich auf meine Kosten machen lassen darf .. habens mich etwas unsanft aus der Leitung geworfen ..

.. jap, sofern die Einfahrt nicht zugeparkt ist (d.h. gerade ausfahren möglich ist) machen die nichts. Zudem ist es noch alles Baustelle ....
ja die einfahrt is scho ein wahnsinn, meiner streift auch öfters mal, obwohl der nicht tiefergelegt is

Michi
Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:37

motzl2005 hat geschrieben:das kann dan aber nur einer von deinen nachbarn sein die auch einen garagenplatz haben, weil wie soll der sonnst dahinkommen?
hab grad ne PN geschrieben, wenns wirklich so war, dann war das mein Fehler .... Buwog sei dank ... :roll: :roll: :roll: ...

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:37

ja mir auch schon passiert :/

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:39

find das auch oag .. wenn einer sich hinstellt .. ich mein vielleicht zum ausladen okay aber dann soll er einen zettel reinhaun er kommt gleich wieder ...

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 13:44

vielleicht sollten wir eine unterschriftenaktion starten und dan zu neue heimat oder buwog, oder am besten zu allen zwei gehen

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 13:44

NerviG hat geschrieben:find das auch oag .. wenn einer sich hinstellt .. ich mein vielleicht zum ausladen okay aber dann soll er einen zettel reinhaun er kommt gleich wieder ...

Dank BUWOG war das wieder mal Fehler bei dem der Mieter nichts dafür kann!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 13:46

Dank BUWOG war das wieder einmal ein Fehler bei dem der Mieter nichts dafür konnte.
Jetzt bin ich froh das ich nicht sofort abgeschleppt habe.
Danke BUWOG, und entschuldige dem Mieter.
(Aber geärgert habe ich mich trotzdem :wink: :wink: :wink: :wink: )

Michi
Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:47

zimbabwe hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:find das auch oag .. wenn einer sich hinstellt .. ich mein vielleicht zum ausladen okay aber dann soll er einen zettel reinhaun er kommt gleich wieder ...

Dank BUWOG war das wieder mal Fehler bei dem der Mieter nichts dafür kann!!!
6 und 9 sind natürlich 2 Zahlen welche man leicht verwechselt ... :roll: :roll: :roll:

Michi
Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:53

NerviG hat geschrieben:ja ganz auf da seite fahrn und schräg .. dann scherrt man net *gg*

war sowieso eine frechheit .. damals wie wir auf moselgasse8 eingezogn sind hats gheißen wir dürfen net rein und dann wie die andern weiter vorne eingezogn sind .. sind alle reingfahrn
.. man merkt, jetzt bin ich schon bekannt .. gut, jetzt kennt mich jeder, aber ich kenn euch noch immer nicht :lol: :lol:

.. also ich bin über die Garage reingefahren und hab die Sachen alle über die Garage raufgeschleppt, weils mir auch gesagt haben, wir dürfen oben nicht rein ...

motzl2005 hat geschrieben:
ja die einfahrt is scho ein wahnsinn, meiner streift auch öfters mal, obwohl der nicht tiefergelegt is
... ich muss deswegen ganz links rauffahren .. und bin dann doch immer sehr "nennens wir mal beleidigt" .. wenn dort Autos stehen und parken .. weil ich habe mir damit meine Front schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ..

Noch schlimmer sind die LKW Fahrer, wo ich schon ein paar Mal fast Amok gelaufen bin, nachdem ich mich ein paar Mal bei der Buwog beschwert hab, stehens nun zumind. nicht mehr direkt in der Einfahrt ..
motzl2005 hat geschrieben:vielleicht sollten wir eine unterschriftenaktion starten und dan zu neue heimat oder buwog, oder am besten zu allen zwei gehen
.. wie gesagt, meine Antwort war .. "liegt in der Norm" .. wobei mir auch gesagt wurde, man könnte eine Mieterversammlung machen und wenn jeder einverstanden wäre ......
..... die Kosten tragen natürlich die Mieter ......

:roll: :roll:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 25, 2007 13:56

Na bitte - dank diesem Forum wurde das Problem schnell gelöst.

Muss man wohl doch nicht alles in Salzsäure geben :roll:

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 14:00

Michi hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:ja ganz auf da seite fahrn und schräg .. dann scherrt man net *gg*

.. man merkt, jetzt bin ich schon bekannt .. gut, jetzt kennt mich jeder, aber ich kenn euch noch immer nicht :lol: :lol:

.. also ich bin über die Garage reingefahren und hab die Sachen alle über die Garage raufgeschleppt, weils mir auch gesagt haben, wir dürfen oben nicht rein ...

motzl2005 hat geschrieben:
... ich muss deswegen ganz links rauffahren .. und bin dann doch immer sehr "nennens wir mal beleidigt" .. wenn dort Autos stehen und parken .. weil ich habe mir damit meine Front schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ..

Noch schlimmer sind die LKW Fahrer, wo ich schon ein paar Mal fast Amok gelaufen bin, nachdem ich mich ein paar Mal bei der Buwog beschwert hab, stehens nun zumind. nicht mehr direkt in der Einfahrt ..
motzl2005 hat geschrieben:vielleicht sollten wir eine unterschriftenaktion starten und dan zu neue heimat oder buwog, oder am besten zu allen zwei gehen
.. wie gesagt, meine Antwort war .. "liegt in der Norm" .. wobei mir auch gesagt wurde, man könnte eine Mieterversammlung machen und wenn jeder einverstanden wäre ......
..... die Kosten tragen natürlich die Mieter ......

:roll: :roll:
ja wir sind auch in die garage... war halt nur bisl sauer das dann alle leute nachher oben reingefahrn sind und wie manche dort herum fetzen ... es könnte ja ein kind herum rennen! oder ein hund ;)

zimbabwe

Danke dem Forum

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 14:02

Danke dem Forum, so konnte sehr schnell eine Ungereimtheit gelöst werden!!!Nobelpreis dem Erfinder dieses Forums :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“