.. es dürfte auch ne Menge Eisen drinnen seinNerviG hat geschrieben:ohne schlagbohrmaschine geht doch da nix in den wänden .. wir habn sogar orginal hilti bohrer vernichtet .. in da decke san nur steine ... da sind die funken gspritzt

..NerviG hat geschrieben:also bei uns hats manchmel echt steine runter gebröslt beim auslass ... brauchst dir ja nur anschaun was die beim cubino bau dort reinmischen lool
.. meistens sind das so Uhrzeiten wenn ich heimkomme, mich noch schnell vor dem Fernseher setze .. alle schon schlafen .. und ich kurz vom einschlafen bin ..Ego96 hat geschrieben: Aber auch bei uns gibt es nicht ausfindig zu machende (wohl wegen der Abzugsschächte) Spezialisten wo man hört wie zumindest der Bohrer das Zeitige segnet. Und das zu Zeiten wo man eigentlich nicht mit Bohrgeräuschen rehnet
Als ich eingezogen bin, war ich mir sicher das einer meiner Nachbarn einen Hass gegen den ORF oder generell gegen das Fernsehen hat. Er hat nämlich jeden Tag pünktlich um 20:15 mit dem Bohren begonnen. ca. 1h oder etwas länger... aber sowas von pünktlich...erste Szene der Serie/ des Films und los gings... ich glaub der hat nur darauf gewartet...Michi hat geschrieben:.. meistens sind das so Uhrzeiten wenn ich heimkomme, mich noch schnell vor dem Fernseher setze .. alle schon schlafen .. und ich kurz vom einschlafen bin ..Ego96 hat geschrieben: Aber auch bei uns gibt es nicht ausfindig zu machende (wohl wegen der Abzugsschächte) Spezialisten wo man hört wie zumindest der Bohrer das Zeitige segnet. Und das zu Zeiten wo man eigentlich nicht mit Bohrgeräuschen rehnet![]()
Azrael hat geschrieben: Als ich eingezogen bin, war ich mir sicher das einer meiner Nachbarn einen Hass gegen den ORF oder generell gegen das Fernsehen hat. Er hat nämlich jeden Tag pünktlich um 20:15 mit dem Bohren begonnen. ca. 1h oder etwas länger... aber sowas von pünktlich...erste Szene der Serie/ des Films und los gings... ich glaub der hat nur darauf gewartet...
Müsste eigentlich sein... So oft wie ein Nachbar hier gebohrt hat, müsste er bereits in jeder Wand in einem Abstand von jeweils 10cm ein Loch haben...Colloredo01 hat geschrieben:Na sauber ... mittlerweile wohnen sie in einem Emmenthaler oder wie?!dragonslord hat geschrieben:*lol* also passt auf - meine Version, was passiert sein könnte:
Die Frau schaut immer um 20:15 fern - allerdings mit Kopfhörer
Und den Mann interessierts nicht und deshalb bohrt er lieber *lach* Ü
4 hunde.Ego96 hat geschrieben:Wenn damit keine Probleme entstehen und auch kein Überbelag dadurch entsteht. Unsere Nachbarn besitzen 4 Hunde die wesentlich größer sind als Katzen.....sSs MarxXx hat geschrieben:blöde Frage, aber, hab keines, Haustiere sind erlaubt?