ja naja durch die hunde kenn ich halt alle anderen hundebesitzer .. bzw wie er noch klein war kommt ja jeder her .. ma uur lieb der hunddragonslord hat geschrieben:gut das ist was anderes.... du hast für deine Seite alles getan, um ihnen freundlich zu begegnen und wenn sie dir unfreundlich kommen, ist es nicht dein Problem - aber vielleicht gibts einfach nur Missverständnisse - aber diejenigen, die hier im Forum sind, werden das wohl nicht sein.... kann ich mir nicht vorstellen......
Ich selbst hab noch irgendwie ausser hier im Forum recht wenig Kontakt mit anderen die hier wohnen aber ich hab mir schon überlegt mich ganz einfach mal draussen dazuzusetzen und einfach mal ein Gespräch zu versuchen....
Nun ist es einfacher durch dieses Forum.........
aber wie gesagt .. ich hab gegen ausländer überhaupt nix .. kann auch verstehn das sie halt angst haben vielleicht vor hunden und deswegen vielleicht nicht hallo sagen oder sonst was .. aber im prinzip brauchst vor keinem hund eine angst haben .. wenn er bellt oder so macht der mensch was falsch .. nicht der hund .. wissen halt leider die wenigsten