Leider sind viele Rücksichtslose darunter und die machen ein gemütliches Miteinander leben in Frieden sehr schwer.superpipi hat geschrieben:na macht ja nix. gibt ja ziemlich viel hunde und besitzer da.
Ergonamius hat geschrieben:Also wenn ihr Unterstützung gegen den Lokalbesitzer braucht, wegen den Hunden und so, bin ich dabei.
Unser Hund hat auch schon so seine Abenteuer mit denen erlebt.
Darf ich mal offen fragen räumt Ihr den Dreck von Euren Hunden wenn die in den Grünstreifen des Parks oder ind die Wiesen bei EFG und WHG kacken weg?
Versuche nämlich schon länger raus zu finden wer das ist der nicht weg räumt. Glaube schon ein paar mal einen kleinen braunen Hund ohne Leine im Innenhof zwischen EFG und WHG hermaulaufen gesehen zu haben der hinkackt und keiner machts weg. Das Herll oder Fraul steht immer nur beim EIngang zu dem Haus mit den gelb orangen Balkonen und kuckt zu wie sich der Hund austobt.
Hat den wer von Euch auch schon mal gesehen?
Nein du ScherzkeksErgonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Deswegen würde ich gerne mit den Besitzern die nix tun reden.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.
Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.
PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen
Und ich wollte Dir schon meine IKEA Family Card borgen das Du dir kostenlos ein paar von den coolen blauen Säcken holen kannstzimbabwe hat geschrieben:Nein du ScherzkeksErgonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.
Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.
PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen![]()
Es reicht sogar das übliche Kotsackerl, ich brauche kein Lidlsackerl![]()
![]()
![]()
![]()
Da passt ja der ganze Hund rein.Ergonamius hat geschrieben:Und ich wollte Dir schon meine IKEA Family Card borgen das Du dir kostenlos ein paar von den coolen blauen Säcken holen kannstzimbabwe hat geschrieben:Nein du ScherzkeksErgonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen![]()
Es reicht sogar das übliche Kotsackerl, ich brauche kein Lidlsackerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()