er muss ja auf uns jungen auf passn

wir müssen auf passen, wir kommen glaub ich vom thema ab! sonst regt sich wieder eine gewisse person auf ..
hunde sind süß oder?
Meinst du diesen Eintrag hier?zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Warum wurde mein Tierarzt - Tipp, bei Forum - Info - Tierärzte
Herr Dr. Feilegger gelöscht.
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.
Azrael hat geschrieben:Meinst du diesen Eintrag hier?zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.
viewtopic.php?p=12884#12884
Was passiert bei dir wenn du diesen Link öffnen willst? Du solltest normalerweise bie Info alles öffnen können...zimbabwe hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Meinst du diesen Eintrag hier?zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
viewtopic.php?p=12884#12884
Warum kann ich diesen link nicht öffnen, gar keinen bei INFO