naja mein depp is das wetter eigentlich egal, der will nur rennen

The Scharner´s hat geschrieben:Es kommt Gott sei dank nicht immer vor.
Wg Posten müßtest du dich an Marie&Tobi wenden sie haben vermerkt: Möchtest du Zugang zu diesem Forum dann bitte eine PM an die Moderatoren.
The Scharner´s hat geschrieben:Das Wetter ist so ein Thema!!
Bei Gewitter können wir sie nicht alleine lassen, Unser kleiner ist sonst ein recht Frecher aber sobald es donnert hat er schieß, was zu Sylvester immer ganz schrecklich ist!! Da kriegt er dann schon mal Homop. Tabletten. Die Helfen ganz gut und er ist ruhig und rennt nicht aufgekratz und hechelnt herum.
Das sieht mir nicht nach blossen Fähnchen, sondern nach tibetischen Gebetsfahnen aus. Nicht so kleiner, aber feiner Unterschied.zimbabwe hat geschrieben:Im ersten Haus mit den vielen Fähnchen am Glas?
es wäre nett, wenn du in viewtopic.php?t=12013 aus deiner sicht beschreiben könntest wie's funktioniert, weil das vielleicht anderen hilft, selber bilder in ihre beiträge zu integrieren.The Scharner´s hat geschrieben:Dankeschön, war für mich als newcomer garnet so einfach das Bild da reinzukriegen!!
Aber jetzt hab ich es ja geschafft!! Iltschi & Danny hochzuladen
Marie hat geschrieben:ich habe diese tibetischen gebetsfahnen für meine nachbarin besorgt und montiert![]()
ich habe noch welche über wenn jemand möchte
wenn jemand auch täglich 5 tote vögel liegen hat oder gute gebete brauchen
kann- wirkt wie eine vogelscheuche und ich find es total schön
Also Multifunktions-Gebetsfahnen zur Verhinderung vorzeitiger Wiedergeburt, praktisch.The Scharner´s hat geschrieben:Was es auch immer ist hindert es die Vögel gegen die Scheibe zu knallen und zu sterben!!