Seitens der Genossenschaften "Neue Heimat" und "BUWOG" gibt es zur Zeit Gespräche wie man einen Securitydienst realisieren könnte...Mia hat geschrieben:Ich find es extrem störend,dass Kinder es sich zum Spiel machen und versuchen mit den Ziersteinen Fenster einzuschießen! Da hört sich bei mir die Toleranz auf oder das schon des öfteren die Eingangstür manipuliert worden ist! Den ich glaube nicht das diese Kinder in dieser etwas teureren Gegend wirklich zu Hause sind! Ich denke es wäre hilfreich wenn es soetwas wie eine Parkaufsicht geben würde!
wir wohnen in einer etwas teureren Gegend?Mia hat geschrieben:in dieser etwas teureren Gegend
also das wäre mal ne echt gute idee. damit würden sich gleich einige unserer probleme auflösenAzrael hat geschrieben:Seitens der Genossenschaften "Neue Heimat" und "BUWOG" gibt es zur Zeit Gespräche wie man einen Securitydienst realisieren könnte...Mia hat geschrieben:Ich find es extrem störend,dass Kinder es sich zum Spiel machen und versuchen mit den Ziersteinen Fenster einzuschießen! Da hört sich bei mir die Toleranz auf oder das schon des öfteren die Eingangstür manipuliert worden ist! Den ich glaube nicht das diese Kinder in dieser etwas teureren Gegend wirklich zu Hause sind! Ich denke es wäre hilfreich wenn es soetwas wie eine Parkaufsicht geben würde!
Um eben solchen Situationen künftig entgegen zu wirken...
Gehört zu Porr also sollte uns net weiter interessieren ..Santa Claus hat geschrieben:Vielleicht wurde das schon wo anders beantwortet, aber wer ist denn nun bitte eigentlich für die Instandhaltung dieses Bereichs (Rutschen, Sandkiste, Sportplätze und der ganze Weg) zuständig?
Gibt es da eine eigene Kummernummer oder muß man sich da an den jeweils eigenen Vermieter wenden?