Tja leider hat die Dame der Technikabteilung nicht mehr zurückgerufen wie sie es zugesagt hatte. Somit werde ich es Morgen mit einem gewissen "Nachdruck" versuchen zu klären. Sobald näheres in Erfahrung gebracht wurde werde ich es sofort hier mitteilen..NerviG hat geschrieben:na geht nix ..wwwaaah muss fernschaun aba heute *gg*
na bumm, das wird wohl für einen babyboom in der moselgasse sorgenTakeItEasy hat geschrieben:Tja leider hat die Dame der Technikabteilung nicht mehr zurückgerufen wie sie es zugesagt hatte. Somit werde ich es Morgen mit einem gewissen "Nachdruck" versuchen zu klären. Sobald näheres in Erfahrung gebracht wurde werde ich es sofort hier mitteilen..NerviG hat geschrieben:na geht nix ..wwwaaah muss fernschaun aba heute *gg*
Also heute kein TV-Abend, sondern Kuschelabend
Mit ner Videothek kann ich dir behilflich sein und zwar auf der Favoritenstrasse 139 Videothek "VTC" da gibt es alle Filme um 1€ und die Einschreibung ist auch gratis. Einfach die gasse wo die post ist reinfahren und vor bis zur favoritenstrasse und gleich auf der linken seite. gar nicht zu übersehen!!!!!schnecke230 hat geschrieben:ja wem sagst das grummelNerviG hat geschrieben:oida was für eine *piep*e lol
wüüü fernschaun verdammt *gg*
glaub werd mir so eine genehmigung holen und mir selber eine sat schüssel am balkon auf stellen
weil im orf spielt es ja nur müll löach
weiss zufällig wer eine gute videothek lach
lach also wenn wir dann wen sehn mit baby bauch dann wissen wir es ist gezeugt worden wie der SAT ausfall war hihiTina hat geschrieben:na bumm, das wird wohl für einen babyboom in der moselgasse sorgenTakeItEasy hat geschrieben:Tja leider hat die Dame der Technikabteilung nicht mehr zurückgerufen wie sie es zugesagt hatte. Somit werde ich es Morgen mit einem gewissen "Nachdruck" versuchen zu klären. Sobald näheres in Erfahrung gebracht wurde werde ich es sofort hier mitteilen..NerviG hat geschrieben:na geht nix ..wwwaaah muss fernschaun aba heute *gg*
Also heute kein TV-Abend, sondern Kuschelabend
bau wie nett danke dir ;o)motzl2005 hat geschrieben:Mit ner Videothek kann ich dir behilflich sein und zwar auf der Favoritenstrasse 139 Videothek "VTC" da gibt es alle Filme um 1€ und die Einschreibung ist auch gratis. Einfach die gasse wo die post ist reinfahren und vor bis zur favoritenstrasse und gleich auf der linken seite. gar nicht zu übersehen!!!!!schnecke230 hat geschrieben:ja wem sagst das grummelNerviG hat geschrieben:oida was für eine *piep*e lol
wüüü fernschaun verdammt *gg*
glaub werd mir so eine genehmigung holen und mir selber eine sat schüssel am balkon auf stellen
weil im orf spielt es ja nur müll löach
weiss zufällig wer eine gute videothek lach