ja es is eh vollkommen in ordnung .. und ich hätt di wohnung bestimmt genommen auch wenn ichs gewusst hätte das des da rein kommtTyrell hat geschrieben:Also ich wohne auf Stiege 5 mit Balkon auf den Eingang. Ich habe die Fenster so gut wie immer offen und habe nachts zum Glück noch nichts von Lärm bemerkt.
Das mit dem anleuten ist bei mir erst 1 mal vorgekommen, kann natürlich auch wer gewesen sein der unabsichtlich falsch geläutet hatte.
Das eine Schule/Kindergarten da hinkommt finde ich eigentl. gut und war ein Punkt mehr warum wir da hingezogen sind da man ja in Zukunft doch eine Familie will
sry das mit den hunden wird wohl meiner gewesen sein, der trottl "knurrt" immer beim spielen mit andern, (aber halt eh nur spielerisch) aber wir sind dann eh gleich gegangen weil er halt auch net auf hört und i verstehn kann das manche leute schlafn wolln um die uhrzeit .. sry nochmalschnecke230 hat geschrieben:huhu
also ich find es auch net so schlimm ;o)
mich stört das eigentlich weniger
am meisten stört mich unser oberer nachbarn wenn der ab 22 uhr zu fetzen mit seiner freundin oder frau beginnt
weil das hört man bis zu uns und ich muss jeden tag um 4 auf stehen *grummel*
oder so wie gestern das vor meinen fenster 2 hunde zum raufen und zu bellen begonnen haben um 22.30 oder so
das nervt halt mehr als das krisenzentrum weil das bekomm ich gott sei dank nicht so mit ;o)
lg
huhu ;o)NerviG hat geschrieben:sry das mit den hunden wird wohl meiner gewesen sein, der trottl "knurrt" immer beim spielen mit andern, (aber halt eh nur spielerisch) aber wir sind dann eh gleich gegangen weil er halt auch net auf hört und i verstehn kann das manche leute schlafn wolln um die uhrzeit .. sry nochmalschnecke230 hat geschrieben:huhu
am meisten stört mich unser oberer nachbarn wenn der ab 22 uhr zu fetzen mit seiner freundin oder frau beginnt
oder so wie gestern das vor meinen fenster 2 hunde zum raufen und zu bellen begonnen haben um 22.30 oder so
das nervt halt mehr als das krisenzentrum weil das bekomm ich gott sei dank nicht so mit ;o)
lg
Ich habe dann deinen Hund auch gehört. Ich habe zumindest etwas gehört. Da ich aber zu dem Zeitpunkt bereits Tagelang vor meinem PC gehangen bin hab ich nicht rausgesehen...NerviG hat geschrieben:sry das mit den hunden wird wohl meiner gewesen sein, der trottl "knurrt" immer beim spielen mit andern, (aber halt eh nur spielerisch) aber wir sind dann eh gleich gegangen weil er halt auch net auf hört und i verstehn kann das manche leute schlafn wolln um die uhrzeit .. sry nochmalschnecke230 hat geschrieben:huhu
lg
lach na wegen 10 min wäre mir das egal lachNerviG hat geschrieben:naja eine stunde wars sicher nicht war vielleicht 10 minunten und dann hammas eh getrennt da sie ka ruh geben haben *g*
normal geh ich eh immer erst um 12-1 und da treff ich eh nie einen hund *gg*
Ich glaub nicht dass sie Fussfesseln verteilen können und sollten. Sicher sollte sowas nicht passieren, aber ohne die ganzen Umstände zu kennen ist es glaub ich für Aussenstehende schwer zu beurteilen was hier versagt hat und warum. Dennoch fehlt mir der Grund warum das Krisenzentrum raus soll.Wirbelwind hat geschrieben: 1.) Das Alter spielt keine Rolle. Aber es zeigt für mich, dass diese Einrichtung nicht fähig ist, ihre Schützlinge zu beaufsichtigen.
Warum soll dann genau dieses Krisenzentrum hier raus?Wirbelwind hat geschrieben: 2.) Gibt es mehrere Krisenzentren in Wien und es steht nichts davon, dass es in unserem passiert ist.