Hat das denn jemand behauptet?max power hat geschrieben:Da kann mir keiner erzählen,daß die Gebühren für den allgem. Betrieb und Empfangsbereitschaft der Geräte (Sat - PayTV,etc..),und nicht hauptsächlich für den ORF gedacht sind!!
M.f.G.
ich hab' das auch nicht auf dich bezogen - tut mir leid. wenn das so 'rüber gekommen ist.Colloredo01 hat geschrieben:]Ich habe sie auch nicht befürwortet, sondern lediglich
darauf hingewiesen, dass es so eine gibt
Das stimmt so nicht, ORF ist ein Dauerwerbesender (siehe Logo im Bild rechts oben) und lässt sich das auch noch mit den Gebühren bezahlen. Frag einmal bei denen nach, wieviel es kosten würde, wenn du ein Logo 24h/Tag einblenden lässtColloredo01 hat geschrieben: es gibt keine nervenden Werbeeinblendungen in den Filmen -
Damit hast du natürlich recht - nur das Logo hat jeder Sender, oder? Aber jetzt wissen wir warum wir Gebühren zahlenWBD hat geschrieben:
Das stimmt so nicht, ORF ist ein Dauerwerbesender (siehe Logo im Bild rechts oben) und lässt sich das auch noch mit den Gebühren bezahlen. Frag einmal bei denen nach, wieviel es kosten würde, wenn du ein Logo 24h/Tag einblenden lässt
??? Dazu siehe mein Posting: 21.08.2007, 08:33 - das ist jetzt mittlerweile wieder ein alter Hutmax power hat geschrieben:Hier noch ein Link! http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/index.php
M.f.G.