Oj.. jetzt hast du dich als Männerhasserin geoutet liebe Tina.. pass auf gleich gibts ne Verbalattacke vom Santa....Tina hat geschrieben:das korrekte wort: grinserInnen

Oj.. jetzt hast du dich als Männerhasserin geoutet liebe Tina.. pass auf gleich gibts ne Verbalattacke vom Santa....Tina hat geschrieben:das korrekte wort: grinserInnen
sie sind gut verpackt aber trotzdem wird gestarrt da sie seit der geburt von meinem jüngeren sohn ziemlich groß sind.Manuela&Thomas hat geschrieben:Hmm naja ich als Mann sage mal.. wenn sie gut verpackt sind gibts nicht viel zum schauen, und wenn nicht.. vordert mans ja ein wenig heraus.karin610 hat geschrieben:mir starren sie immer auf die brüste und das nervt. zu meinen kindern sind sie aber extrem lieb. sie haben ihnen sogar schon mal erklärt was genau sie gemacht haben da meine jungs so fasziniert von der baustelle sind.![]()
Außerdem.. hast du noch nie einem Bauarbeiter auf den Hintern geguckt?
Alles klar, du möchtest schneller deine gemeldeten Schäden in der Wohnung repariert haben und dabei noch nen netten anblick habenkarin610 hat geschrieben:sie sind gut verpackt aber trotzdem wird gestarrt da sie seit der geburt von meinem jüngeren sohn ziemlich groß sind.Manuela&Thomas hat geschrieben:Hmm naja ich als Mann sage mal.. wenn sie gut verpackt sind gibts nicht viel zum schauen, und wenn nicht.. vordert mans ja ein wenig heraus.karin610 hat geschrieben:mir starren sie immer auf die brüste und das nervt. zu meinen kindern sind sie aber extrem lieb. sie haben ihnen sogar schon mal erklärt was genau sie gemacht haben da meine jungs so fasziniert von der baustelle sind.![]()
Außerdem.. hast du noch nie einem Bauarbeiter auf den Hintern geguckt?
und nein ich gucke ihnen nicht am hintern. so gut gefallen mir unsere bauarbeiter nicht. dabei halte ich seit ende 2004 ausschau nach einem sexy bauarbeiter.
Santa Claus hat geschrieben:@Manuela&Thomas
Wer sagt, dass ich Dich gemeint habe, wer sagt, dass mein Kommentar ernst gemeint war, wer sagt, dass ich vielleicht nur neidig bin weil mir niemand auf den Sack (den mit den Geschenken) sondern nur auf den Bauch schaut?
Falls Du eine Rechtfertigung von mir willst, und ich schreibe jetzt gaaanz laaaangsaaam, daaamit eees aaauch veeerstääändliiich iiist:
Sex spielt sich ja eigentlich im Kopf ab, darum ich fragen ob an Kopf greifen eh Okay sein tun.
Host mi, Oida/e?
P.S.: Mir wurscht, wessen Feind Du bist, meiner nicht.
Nur den Duden muß ich jetzt leider von Deiner Geschenkeliste streichen.
*grins*
endlich ein verbündeter!Manuela&Thomas hat geschrieben:Santa Claus hat geschrieben:@Manuela&Thomas
Wer sagt, dass ich Dich gemeint habe, wer sagt, dass mein Kommentar ernst gemeint war, wer sagt, dass ich vielleicht nur neidig bin weil mir niemand auf den Sack (den mit den Geschenken) sondern nur auf den Bauch schaut?
Falls Du eine Rechtfertigung von mir willst, und ich schreibe jetzt gaaanz laaaangsaaam, daaamit eees aaauch veeerstääändliiich iiist:
Sex spielt sich ja eigentlich im Kopf ab, darum ich fragen ob an Kopf greifen eh Okay sein tun.
Host mi, Oida/e?
P.S.: Mir wurscht, wessen Feind Du bist, meiner nicht.
Nur den Duden muß ich jetzt leider von Deiner Geschenkeliste streichen.
*grins*
Jedesmal das selbe.. niveaulose Spitzfindigkeiten und dann raus reden/winden.. "wer hat gesagt das ich dich meine" ..fällt dir nichts besseres ein?
Für meinen Teil war das die letzte Antwort auf deine geistlosen und unlustigen postings..![]()
![]()
![]()
Ist unbegreiflich das du nicht merkst, das du den meisten hier auf den Sack (jawohl ein Santa Witz ;o) gehst..
Und bezüglich laaaangsaaaam rreeeddeeenn und "host mi oida"..
NIVEAU tut gar nicht weh.. genauso wenig wie HÖFLICHKEIT und RESPEKT.. vielleicht solltest dir das mal durch den Kopf gehen lassen..
.
Tja Karin610, ich kann mir sehr gut vorstellen das dich das starren nerft, besonders wenn es schon 1000x passiert ist.karin610 hat geschrieben:mir starren sie immer auf die brüste und das nervt. zu meinen kindern sind sie aber extrem lieb. sie haben ihnen sogar schon mal erklärt was genau sie gemacht haben da meine jungs so fasziniert von der baustelle sind.
Mit der Ausnahme wohlgeformter Bierflaschen halt.Mister L. hat geschrieben:Die hackeln den ganzen Tag auf irgend einer Baustelle, sehen nichts wirklich interessantes oder schönes.